Urban Decay Naked 3 Palette: AMU #2

10.1.14

Guten Morgen ihr Lieben!
Nun habe ich nach dem ersten ein zweites AMU mit der Urban Decay Naked 3 Palette für euch. Ich habe dieses Mal weniger dunkle, sondern eher die hellen Töne gewählt:
verwendete Produkte: 
- UDPP
- Essence eyebrow styler in how to be russian aus der Kalinka Beauty TE (wenn ich ihn sanft aufrage, ist die Farbe doch nicht so dunkel wie befürchtet)
- UD Naked 3 Palette (benutzte Farben sind mit den Herzen gekennzeichnet)
- Zoever Cream Liner in cocao bean
- Essence get big lashes triple black Mascara (oben)
- Yves Rocher 360° length Mascara (unten)
Hier seht ihr nochmal alle verwendeten Farben markiert:
Ich bin so vorgegangen, dass ich Burnout in die innere und Liar in die äußere Hälfte meines beweglichen Lides gegeben habe. Nooner kam dann in die Lidfalte und auch an den unteren Wimpernkranz für eine dezente Betonung. Darkside dunkelt das äußere V etwas ab und Dust hellt den Innenwinkel auf. Zum Schluss kam Strange unter die Braue, dort mag ich einfach ein mattes Weiß.
Also ein ganz simples schnelles AMU, das gerade zu meinen blauen Augen gut passt, finde ich.
Mögt ihr solch helle AMUs oder ist das dann doch zu schlicht? Oder vielleicht gerade richtig für den Alltag?

Einen schönen Freitag wünsche ich euch und dann ist auch schon wieder Wochenende! :-)

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. ich hab jetzt ja auch diese palette und ich liiiiiiebeliebelieeeeeebe sie :) und ich trag heute auch naked3 :D hehe... toll siehts aus!

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schöner Farbverlauf.
    Ich mag helle Farben immer gerne auf den Augen.
    Die auch ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  3. Das AMU sieht wunderschön aus und eignet sich für den Alltag. Ich finde, das AMU passt auch wieder wunderbar zu deinen blauen Augen. ♥ =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. Danke ihr Lieben, schön, dass euch das AMU gefällt! lg

    AntwortenLöschen
  5. Das AMU gefällt mir sehr gut! Die Farben passen super gut zu deiner schönen Augenfarbe! Super:)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsches Amu :)
    Ich liebe die Palette so sehr! Hat so wunderschöne Farben!

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen, hast du aber schöne blaue Augen!:)
    Sehr schönes, natürliches AMU. Gefällt mir richtig gut!

    Liebst,
    N.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe