Urban Decay Naked 3 Palette: AMU #3

15.1.14

Hey meine Lieben!
Nachdem ich euch in letzter Zeit schon zwei AMUs mit der Urban Decay Naked 3 Palette gezeigt habe, soll heute ein dritter Look folgen. Hier aber erst noch schnell die Links zu den vorherigen AMUs:
#1             #2
Für das AMU heute habe ich mal (fast) nur die matten Töne gewählt und ich kann euch sagen, sie lassen sich toll verarbeiten! Das ist bei matten Tönen ja nicht selbstverständlich, aber ich kann mich nicht beklagen, im Gegenteil. ;-)
 Besonderes Nooner mag ich total gerne! Folgende Produkte habe ich für das AMU verwendet:
- UDPP anti aging (ist hautfarbend und matt, hält toll)
- UD Naked 3 Palette
- P2 2 to perfection Mascara (zwei Schichten)
- P2 impressive gel Kajak in 030 dramatic taupe
Hier habe ich euch die verwendeten Farben nochmal markiert:
Für das AMU habe ich Nooner auf dem kompletten beweglichen Lid verteilt und etwas geschichtet. Ich habe die Farbe auch in die Lidfalte gegeben und nach oben hin verblendet. Auch an den unteren Wimpernkranz durfte sie in der äußeren Hälfte. Strange kam zum Aufhellen direkt unter die Braue und Limit habe ich nochmal zum Blenden genutzt. Darkside dunkelt dann mein äußeres V etwas ab. Den P2 Liner habe ich am oberen Wimpernkranz komplett und am unteren nur außen aufgetragen.
Das AMU war wirklich schnell geschminkt und wirkt schön natürlich, aber auch irgendwie "grungy", was ich hin und wieder ganz spannend finde. Wie gefällt es euch denn?

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Sehr schönes Amu *-* Die Farben sehen toll aus!
    Hach ich liebe die Palette einfach! Habe sie noch gar nicht oft genug benutzt! Bin in letzter Zeit einfach zu schminkfaul xD

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds auch schön. Wirkt sehr natürlich und ist dir gut gelungen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde auch dieses AMU total schön. So matte Farben sind auch mal sehr hübsch anzusehen. Mir gefällt das AMU wieder sehr gut. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe