mein Frühlingslook für Beauty Mango und euch

25.2.14

Guten Morgen ihr Lieben!
Der Frühling naht und ich freue mich sehr darauf! Passend dazu möchte ich euch heute einen Frühlingslook zeigen und damit am Geburtstagsgewinnspiel der lieben Beauty Mango teil nehmen.
Ich habe in diesem Look gleich ein paar meiner neuen Produkte wieder verwendet und frische Farben ins Spiel gebracht. Da ich mich bei den Lippen nicht ganz entscheiden konnte, gibt es eine kräftigere und eine sanftere Variante. 
Hier ist mein Look mit den unterschiedlichen Lippenprodukten:
Für den sanfteren Look habe ich für die Lippen zum Catrice pure shine colour lip balm in der Farbe go flamingo go! gegriffen.
Um den Trend der orangen Lippen für dieses Frühjahr aufzugreifen habe ich dann noch die Astor soft sensation lipcolor butter in der Farbe pretty poppy probiert:
Hier seht ihr sie nochmal von Nahem im Vergleich. Ich kann mich gar nicht entschieden, welche Version ich besser finde. Was gefällt euch denn besser?
 Und nun das AMU nochmal im Detail:
Ich habe einfach den Catrice Ton too good to be blue auf das bewegliche Lid gegeben und dann mit dem violetten Ton von P2 verblendet. Für Farbe am unteren Wimpernkranz sorgen der gelbe Kajal von Illamasqua und die grüne Essence Wimperntusche.
Folgende Produkte trage ich im Gesicht bzw. auf den Lippen:
Und diese Produkte habe ich für die Augenpartie verwendet:
Ich glaube eine genaue Auflistung aller Produkte ist nicht notwendig. Falls ihr das doch wünscht oder noch Fragen zu einem Produkt habt, meldet euch.

Wie gefällte euch der Look bzw. welcher gefällt euch besser? Und was gehört für euch make-up technisch zum Frühling?

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Mein Favorit ist eindeutig Variante 1 :-)

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen die ersten Lippen besser ;-) Passt zum pastelligen Schema.

    AntwortenLöschen
  3. Variante eins passt farblich besser zusammen. =) Ich finde, dass das Lila so schön zu deiner Augenfarbe passt, sehr schön. ♥ Und ich freue mich, dass es dir wieder besser geht. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar! :-) lg

      Löschen
  4. wow, das amu ist super. gefällt mir richtig gut!
    ich hoffe du wirst bald wieder richtig fit.
    alles liebe und ps: hast ne neue leserin :)
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Und danke auch für's Folgen! :-) lg

      Löschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe