mein Wochenrückblick KW 5 - alle mal lachen!

2.2.14

Hey ihr Lieben!
Alle mal lachen - und wie! Ich erzähle euch jetzt mal was, das mir letzten Montag passiert ist. Am Tag davor, Sonntag, habe ich mein neues Auto abgeholt. Im Gegensatz zu meinem alten Auto habe ich nun solchen "Luxus" wie elektrische Fensterheber und Zentralverriegelung. :-) Ich war also froh, dass ich mein Auto durch den Schnee heile nach Hause gefahren habe und möchte abschließen. Vermutlich habe ich den Schlüssel erstmal falsch herum gedreht, dicht war der Wagen nach Überprüfung nicht. Ich probiere dann so rum, plötzlich öffnet sich das Fenster, ok denke ich. Ich habe es dann irgendwann geschafft, das Fenster per Schlüsseldrehen wieder zu schließen und abgeschlossen war dann auch. Puh! Soweit so gut. Am Montagmorgen möchte ich dann zur Arbeit fahren und mich trifft beim Öffnen der Türen fast der Schlag, das hier erblickte mich:
Es lag tatsächlich jede Menge Schnee im Auto!!! Ich glaube ich habe erstmal geguckt wie ein Auto und dachte im ersten Moment, ich bin im falschen Film, liegt der Schnee echt in meinem Auto? Ist mein Auto irgendwo so undicht, dass es so reinschneien konnte?? Hat jemand einen schlechten Scherz gemacht und war an meinem Wagen dran?
Na, wer ahnt schon, was passiert war? Richtig, das Fenster auf der Beifahrerseite war etwa halb geöffnet gewesen! Das war wohl bei der Abschließaktion am Abend zuvor passiert... Ja, jetzt dürft ihr gerne alle über mich lachen hahaha. Ich war dann die nächsten 10 Minuten erstmal damit beschäftigt, den Schnee mit einem Handbesen aus dem Auto zu schaffen und kam zu spät zur Arbeit. Aber der Schnee musste einfach erstmal raus. Ich kann nur von Glück sprechen, dass es kein Regen war!! Und inzwischen kann ich echt nur noch darüber lachen.

So, wer jetzt noch wissen möchte, wie meine Woche so weiter ging, schaut hier:

[gesehen] NUMB3RS, Hund Katze Maus, WWM, ganz ganz wenig Dschungelcamp, etwas DSDS
Ja, Schnee gab es auch außerhalb meines Auto. ;-) Danach kam gestern Regen und jetzt gerade kommt die Sonne!
[getan] Nicht viel, hauptsächlich ausgeruht nach der Arbeit und daher auch wenig gebloggt. Umso mehr Spaß hatte ich die Woche daran, mit meinem neuen Auto zu fahren, es fährt sich so schön!

[gefreut] Die Tage erreichten mich gleich zwei Testpäckchen, ich habe mich sooo gefreut! Über die une, deux, trois LE von Catrice werde ich morgen berichten.
[geärgert] Immer noch krank...

[geschminkt] die neuen Catrice Produkte getestet, gleich sind die von Manhattan dran ;-)
FOTD
[lackiert] grey-headed lovebird aus der Essence love letters TE

[gedacht] "Ich glaube, ich bin im falschen Film!" --> zur Auto-Geschichte

[gewünscht] Endlich mal wieder richtig fit werden und dann wieder Sport machen!

[gegessen] 
[getrunken] Ich habe so den Verdacht, dass ihr Smoothies nun öfter sehen werdet. ;-) Es gab aber auch noch Wasser, Eistee usw.

[geklickt] die üblichen Verdächtigen, nach einem CD-Radio für's Auto gesucht

Wie war eure Woche so und konnte ich euch zum Lachen bringen? ;-) 
Habt einen schönen Sonntag, bis morgen!

You Might Also Like

16 Kommentare

  1. Danke fürs Verlinken morgen dann; ich verlinke auch rückwirkend (schaffs aber erst am Abend).

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Rückblick und lecker Essen! Das mit dem Schnee ist echt ärgerlich, aber tatsächlich noch "besser" als wenn es Regen gewesen wäre.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Das hätte mir sicherlich auch passieren können :D Aber solang keine großen Schäden entstanden sind ist ja alles nochmal gut gegangen :)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal gar nicht lustig!!! Das wär voll der Schock für mich, wenn das Auto morgens so aussehen würde!!
    Aber ja, Regen wäre echt noch schlimmer gewesen :)

    AntwortenLöschen
  5. Huihui da hast du aber echt glück gehabt, dass es "nur" schnee war...
    Schöner rückblick - einen schönen sonntag noch!

    lg kristinel

    AntwortenLöschen
  6. ach cool, du fährst ja auch Skoda. Ich hab nen Fabia, und du? ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe jetzt auch einen Fabia. :-) lg

      Löschen
  7. Oh nein :D das mit deinem Auto klingt ja echt ärgerlich. Was hast du dir denn für einen geholt? Fabia?
    Die Smoothies sehen super aus, bin momentan auch auf einem kleine Obsttrip.

    LG :)

    AntwortenLöschen
  8. Das mit deinem Auto ist je mal richtig blöd gelaufen aber wnigstens hast du alles wieder raus bekommen und ich glaube, das wird dir nie wieder passieren :)
    Liebe Grüße, Sarah
    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtig, das passiert mir nur einmal im Leben! ;-) lg

      Löschen
  9. Oh je, das mit deinem Auto ist ja wirklich unangenehm. Ich meine, das hätte wirklich jedem passieren können, dennoch ist es natürlich echt blöd. Naja, jetzt bist du schlauer. :D Deine Testpäckchen sind soooooo toll, ich beneide dich. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  10. Haha! Du Armes! Aber bei meiner Schusseligkeit wär mir das sicher auch passiert! :-D

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag!
    Lupa

    AntwortenLöschen
  11. Oh je ;-) Auf die Vorstellung der Catrice LE bin ich gespannt.

    AntwortenLöschen
  12. Da hätte ich aber auch blöd geguckt! ;-) Zum Glück war das Fenster nur auf einer Seite offen. Bei uns gab es bisher den ganzen Winter über noch keinen Schnee!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe