mein Wochenrückblick KW 6

9.2.14

Hey ihr Lieben!
So, hier ist nun der Rückblick auf mein vergangene Woche:

[gesehen] NUMB3RS, endlich wieder Topmodels ;-), WWM, Kochprofis
[getan] Mein Gesicht heute morgen mal wieder von einigen Mitessern befreit...
Und der lieben Carina habe ich ein buntes (Überraschungs-) Beautypaket abgekauft, da sind echt ein paar schöne Dinge dabei! Ein paar Sachen hatte ich aber auch z.B. schon, mal sehen, was ich dann damit mache.

[gefreut] Über einige Testprodukte, hatte Glück beim Rossmann Blogger-Newsletter. Und von diesem habe ich auch eine Einladung zum Bloggerevent bekommen, hoffentlich kann ich dabei sein, ich würde mich SOOO freuen!
[geärgert] Autsch, meine Hand hat heute eine schmerzhafte Bekanntschaft mit einer Holzecke gemacht, wurde ja mal wieder Zeit, dass ich mir weh tue.. ;-) Außerdem nervt es, dass ich immer noch nicht wieder 100%ig fit bin, naja...
Ich habe mir heute übrigens kurzzeitig mein Bloglayout zerschossen. Wollte was ausprobieren, da waren die Fotos dann aber viel zu groß und standen in die Sidebar über. Also dachte ich einfach wieder auf die alte Einstellung zurück, aber das sah auf einmal dann anders aus als vorher! Die Bilder hingen also immer noch in der Sidebar. Mutig habe ich dann an der Blog- und Sidebarbreite rumgeschraubt, nun sollte es wieder passen. Wenn nicht, gebt mir doch bitte kurz Bescheid. Danke!

[geschminkt] mit den neuen Manhattan Creme Lidschatten und der neuen Mascara, außerdem mit den Produkten der Catrice une, deux, trois LE, ich ♥ sie

[lackiert] 2 Lacke der une, deux, trois LE, ebenfalls wunderschön

[gedacht] Yeah, ab Donnerstag habe ich ENDLICH einen dm in meiner Nähe! Hoffentlich gibt es dort dann auch die große Essence-Theke, mal sehen.

[gewünscht] Ein längere Wochenende, es geht immer viel zu schnell vorbei! Und zum Geburtstag (nächsten Monat) wünsche ich mir die Naked 2, damit meine Sammlung komplett ist. :-) Mein Freund ist da dran und die Chancen stehen wohl ganz gut (er kennt jemanden aus England glaube ich).

[gegessen] 
[getrunken] Wasser, Kakao, Birnensprudler
[gekauft] Nagellackkorrekturstift

[geklickt] die üblichen Verdächtigen, Musikordner

Und wie ihr vermutlich gemerkt hat, hat mein Blog ja eine neue Farbe bekommen. Gefällt sie euch?
Was habt ihr die Woche über so gemacht?
Habt einen guten Start in die neue Woche und genießt den Sonntagabend noch, alles Liebe,

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Topmodel stand auch bei mir auf dem Programm ;)
    Ein paar Porenstrips kleben gerade eben in meinem Gesicht :D

    Alles Liebe
    Myri

    AntwortenLöschen
  2. Ach Mensch, deine Erkältung zieht sich ganz schön hin. Hoffentlich wirds bald wieder richtig besser. GNTM konnte ich leider nicht schauen aber diese Woche vielleicht. =) Herzlichen Glückwunsch zum dm in deiner Nähe, wie hast du das nur so lange ausgehalten? :D

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, ja das frage ich mich auch, wie ich das so lange ohne dm ausgehalten habe! ;-) Daher freue ich mich auch sooo sehr, dass jetzt endlich einer eröffnet!! lg

      Löschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe