mein Wochenrückblick KW 7

16.2.14

Na ihr Lieben!
Wie geht es euch? Ich hoffe, ihr hattet eine schöne Woche. Ich fühle mich nun langsam endlich mal wieder gesund und hoffe, das bleibt erstmal so. Hier ist nun mein Wochenrückblick für euch:

[gesehen] Numb3rs, WWM, Topmodels
[getan] Dank des Sally Hansen Topcoats brauche ich nicht abzulackieren, pulen genügte... Via Instagram erfuhr ich aber, dass es mehreren von euch so geht.
Ansonsten habe ich die Woche über wieder oft Duftkerzen angehabt und das mildere Wetter genossen. Und dem neuen dm in meiner Nähe habe ich zur Neueröffnung einen Besuch abgestattet. Die dm Lieblinge Box habe ich dann heute auch gleich dorthin umgebucht. Und das Wochenende habe ich viel zum Bloggen genutzt, ich habe nämlich einige Dinge, die ich euch zeigen möchte.

[gefreut] Über einen Gewinn bei der Müller Facebook Seite:
Außerdem habe ich endlich die 250 Leser Marke via GFC geknackt. Vielen lieben Dank an jeden einzelnen von euch! Bei IA habe ich auch etwas Tolles von Caudalie gewonnen, ich denke, das Paket kommt morgen. :-)

[geärgert] Dass mein neues Auto ständig Alarm wegen des Kühlwassers macht. Das ist aber aufgefüllt und oft piept es morgens deswegen, nachmittags aber nicht. Total komisch...

[lackiert] speckled nails und eine funkelnde Galaxie

[gedacht] Ich muss endlich mal wieder Sport machen, jetzt wo ich mich wieder fit fühle!

[gewünscht] /

[gegessen] Viele leckere Dinge...
[getrunken] Wasser, Eistee (Mango-Ananas, Waldbeere), Milch, Birnensprudler
[gekauft] einige Dinge bei dm --> haul morgen auf dem Blog

[geklickt] Blogs, social media Kanäle, Youtube

Was habt ihr die Woche über so gemacht und wie findet ihr die neue drei Meter Theke von Essence, die es nun in einigen Müller Filialen gibt? Ich find's ja echt cool!

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Du freust dich ja wirklich wahnsinnig über den dm in deiner Nähe, würde ich mich aber auch. =) Aber es verleitet auch zum Kaufen. =) Der Muffin sieht ja richtig lecker aus. Ist der selbst gemacht? =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, ich freue mich echt total über den dm in meiner Nähe weil ich sowas einfach noch nie hatte! :-) Der Muffin ist übrigens nur gekauft, aber total lecker, mit weichem Kern! lg

      Löschen
  2. Mhmm lecker dieser Milschshake mit den Erdbeeren!
    Ich kenn das, muss auch endlich wieder mit Sport anfangen! Die Überwindung zu Beginn ist leider immer am Größten!
    Liebe Grüße,Sarah

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe