nachgeschminkt für den März

19.2.14

Hey meine Lieben!
Dieses Mal nehme ich wieder am Projekt nachgeschminkt von Kat und Shelynx teil. Bei den beiden auf dem Blog findet ihr auch das Video von Lauren Curtis, das als Vorlage dient. Es handelt sich dabei um eine Idee zum Valentinstag, das AMU ist in rot und gold gehalten, der Teint wird dazu konturiert und die Lippen sind hell. Meine Interpretation sieht dann so aus:
Hier das AMU nochmal im Detail, sorry für die nicht ganz so scharfen Bilder dieses Mal, das Licht war echt bescheiden an dem Tag...
Ich habe mich bis auf eine Ausnahme komplett an die Vorlage gehalten. Ich habe nämlich meine untere Wasserlinie nicht geschwärzt, weil ich das bei mir einfach nicht leider mag. Sie ist nur ganz leicht dunkel durch die Farbe, die sich von der oberen Wasserlinie abgestempelt hat. Aber das reicht mir auch.
Verwendet habe ich im Gesicht folgende Produkte:
 Für die Augenpartie waren diese Kandidaten im Spiel:
Ich liste die Produkte jetzt mal nicht im Einzelnen auf, wenn ihr aber noch Fragen dazu habt, stellt sie einfach in den Kommentaren.

Mir gefällt der Look so sehr gut und ein ähnliches AMU habe ich auch schön öfter im Alltag getragen. Rot mag ich einfach sehr gerne für die Augen! :-)

Wie gefällt euch der Look denn so?

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Ich finde, du siehst auf Fotos total oft so aus, als würdest du die Augen so aufreissen :D Aber das AMU ist echt hübsch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dass mit den Augen haben schon einige gemeint, aber ich habe einfach so große Augen! :D Freut mich, dass dir das AMU gefällt! lg

      Löschen
  2. Mir gefällt rot an den Augen nicht so gut, geschminkt hat du aber sehr schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, Rot ist wirklich nicht für jeden was, das kann ich gut verstehen. lg

      Löschen
  3. Ein sehr schönes Make up! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finds im Vergleich mit der Vorlage etwas schwach von den Farben her. Ansonsten hübsch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. naja schön ist was anderes und es sieht so aus, als ob du die augen immer so aufreißt..

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben des AMUs gefallen mir sehr gut. Rot und Gold ist eine schöne Kombination, sieht hübsch aus. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lena, ich würde dir gerne vorschlagen, deine Haare mal etwas dunkler zu tönen. Im Zusammenspiel mit dem roten Lidschatten siehst du etwas kränklich aus.......LG, Ute

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lena, sehr schön geschminkt! Ich finde den Look weder kränklich noch dass es nach Augen aufreißen aussieht. Einfach schöne Augen und ein offener wacher Blick! Mir gefällt's!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe