NOTD: Belugaria von Essie (encrusted LE)

21.2.14

Hey ihr Lieben!
In meinem letzten dm Haul habt ihr es ja schon sehen können: Ich konnte den wunderbaren Lack Belugaria aus der Essie Encrusted LE ergattern. :-) Diesen möchte ich euch heute nun wie versprochen getragen zeigen.
Der Lack trägt übrigens die Nr. 288 und ist im Grunde ein schwarz Sandlack. Die Besonderheit ist allerdings, dass er viele kleine Pailletten enthält, die in sämtlichen Farben im Licht schimmern. ♥ Im ersten Foto könnt ihr das besonders im Fläschchen gut erkennen.
Ich habe den Lack in zwei relativ dicken Schichten lackiert, damit auch überall etwas hinkommt. Das hat aber ganz gut geklappt und mit zwei Schichten ist dann auch die volle Deckkraft gegeben. Man muss sich aber darauf gefasst machen, dass man anschließend eine ziemlich dicke, sehr unebene und raue Fläche auf den Nägeln hat. Und das ist sicher nicht für jeden etwas. Mich stört es aber nicht so sehr und das Ergebnis stimmt einfach. :-) Getrocknet ist der Lack aber trotz der dickeren Schichten und ja ohne Topcoat sehr schnell.
Einige unebene Nagelspitzen habe ich noch mit einer Feile korrigiert, was sehr gut geklappt hat. Eigentlich hätte ich nun schon Angst vor dem Entfernen, daher bin ich auf Nummer sicher gegangen und habe den Peel Off Basecoat von Essence darunter lackiert (der ja leider aus dem Sortiment genommen wurde). Damit sollte es nun nicht allzu schlimm werden. ;-)

Wie gefällt euch diese Optik? Top oder Flop?

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Ich liebe Sandlacke, aber der gefällt mir leider irgendwie nicht. Ich bin allgemein nicht die, die gern Schwarz auf den Nägeln trägt. Aber schön, wenn du ihn magst. :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. der nagellack gefällt mir auch überhaupt nicht. siehsst aus wie eine asphaltstrasse :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wie frischer Teer auf den Nägeln. Nä, das ist der hässlichste Lack, den ich je gesehen habe, glaube ich. :D
    In der Flasche schaut er sooo hübsch aus, mit seinen schillernden Plättchen, aber dann dieses Finish auf dem Nagel... :x

    AntwortenLöschen
  4. Ok, drei mal Flop bisher, weitere Meinungen? ;-) lg an euch

    AntwortenLöschen
  5. Meiner Meinung nach ist der Nagellack auch eher ein Flop. Dabei find ich ihn im Fläschchen total schön.

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt er auch gar nicht. Im Fläschchen gefällt er mir auch viel besser. Der ist mir viel zu uneben und liefert einfach kein schönes Ergebnis. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  7. Das ist auf jeden Fall mal was anderes, dieses Finish mit schwarz und Pailetten habe ich so noch nie gesehen. Sehr toll :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe