NOTD: Catrice une, deux, trois LE Nagellacke

4.2.14

Hey ihr Lieben!
Wie gestern schon angekündigt, zeige ich euch nun heute zwei Nagellacke aus der Catrice une, deux, trois LE getragen. Und zwar diese beiden hier:
Das kräftige Pink nennt sich CO3 Meet Pinky und der andere Ton trägt die Bezeichnung CO4 Meet Rosy. Ich würde ihn als Mischung aus sanftem Rosa-Nude und Rosenholz beschreiben. Beide Lacke enthalten 10 ml und sind 36 Monate nach Anbruch haltbar. Der Pinsel ist vorne leicht abgerundet und relativ breit. Es ließ sich gut damit lackieren. Beide Lacke haben ein schönes Creme-Finish.
Wie ihr seht, habe ich mich als Hauptfarbe für Meet Rosy entschieden. Meet Pinky bringt dann auf dem Ringfinger Farbe ins Spiel und der tolle Essie Topper a cut above durfte zusätzlich auf den Mittelfinger. Und ich muss sagen, ich liebe diese Kombi! Die Farben gefallen mir sehr gut und die Akzente passen meiner Meinung nach sehr gut zusammen. 
Mit einer Schicht war besonders der pinke Lack schon sehr deckend, mit zwei Schichten schaut dann wirklich gar nichts mehr vom Naturnagel durch -top!


Mit dieser Maniküre - in die ich echt verliebt bin - möchte ich auch gerne bei Magis Aktion Look Outlook - Frühling 2014 mitmachen. Denn für mich ist das wirklich Frühling pur. Auf der einen Seite ein sanftes Rosa-Nude, auf der anderen Seite der frische pinke Akzent und das ganze gepaart mit etwas Glitzer.

Wie gefällt euch denn die Maniküre?

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Die Farben gefallen mir sehr gut, auch in Kombination. Den Topper finde ich ein bisschen ungünstig platziert. Ich hätte ihn weggelassen oder über den pinken Lack aufgetragen.
    Ist aber Geschmackssache.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Meet Rosy ist ja hübsch! Ich wollte mir doch eigentlich nur die Blushes anschauen... Oh weia.

    AntwortenLöschen
  3. Die beiden Farben sehen echt sehr süß aus und deine Nageldesign ist herzallerliebst :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsche Kombi! Eigentlich wollte ich aus der LE nichts kaufen, aber jetzt hast du mich mit Meet Rosy angefixt :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow echt hübsch *0* <3<3
    <3 Sophie <3

    sophies-beautyworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Eine hübsche Kombi ist es geworden :) Bei mir ist Meet Rosy direkt in der Tonne gelandet, sehr schlechte. viel zu zähe und dickflüssige Qualität! Der Lack läuft mir ins Nagelbett und sieht auf den Finger total fleischig aus... ein No-go für mich, ich habe aber auch so viele Lacke, dass ich da schon sehr pingelig bin. Trotzdem schön, dass er dir gefällt, ich glaube der pinke Hintergrund macht es auch nochmal stimmiger :)
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also dickflüssig war mein Lack zum Glück nicht, ich kam gut damit zurecht. Aber man kann sicher mal Pech haben. Lg

      Löschen
  7. Die sind sooo schön. =) Zwei ganz tolle Farben, die auch echt gut zu dir passen. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  8. Meet Rosy gefällt mir überraschend gut! Bisher ist die LE unbemerkt an mir vorbeigezogen. Momentan komme ich kaum dazu Pressemitteilungen zu lesen und durch Drogerien zu stöbern.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. sehr schöne nägel hast du! tolle farben. xo j. von Stereo|typically Me

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe