NOTD: "funkelnde Galaxie"

11.2.14

Guten Morgen ihr Lieben!
Heute habe ich mal wieder einen nail of the day post für euch. Schon lange hatte ich eine bestimmte Kombi vor, die ich nun endlich mit diesen beiden Lacken hier zusammen auf Schwarz ausprobiert habe:
Als Base diente mir eine Schicht von schwarzen P2 Lack 500 eternal. Echt toll, dass man dort mit einer etwas dickeren Schicht gut auskommt. Darüber habe ich dann den Essence Topper 08 night in vegas gegeben. Auch dieser ist nur in einer Schicht lackiert und enthält wie ihr seht richtig viele Partikelchen. Auf den Ringfingern habe ich mit dem fuzzy Barry M Topper Liquorice dann kleine anders farbige Akzente gesetzt.
Der Essence Topper kommt auf dem schwarzen Lack in seiner vollen Schönheit zur Geltung und ich wollte ihn schon immer mal auf Schwarz lackieren. Auf helleren Lacken bleibt er doch sehr dezent, aber hier sieht man das Farbspektrum von Gelb über Orange bis hin zu Grün, je nach Blickwinkel. Der Effekt erinnert mich total an eine Galaxie. ;-)
Auch der Barry M fuzzy Topper macht sich hier ganz gut finde ich, obwohl die schwarzen Fussel natürlich optisch untergehen, aber die weißen bringen einen ganz witzigen Effekt.

Wie gefällt euch der Effekt und tragt ihr eigentlich öfter mal Schwarz auf den Nägeln? Ich hatte das ewig nicht drauf und musste mich erst wieder an den dunklen Anblick gewöhnen. ;-)

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Ich habe früher auschließlich schwarzen Nagellack getragen, aber als ich in die Beautywelt gekommen bin, wurden erst mal alle anderen Farben ausprobiert xD. Allgemein mag ich schwarzen Lack mit einem Effekt Topper drüber, so wie du es trägst, immer noch toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Effektlack gefällt mir mit dem schwarzen Lack richtig gut!

    AntwortenLöschen
  3. Den Fuzzy Coat mag ich nicht so gern, da ich generell kein Fuzzy Coat Fan bin. Aber der andere Topper sieht wirklich toll aus. In die Kombi habe ich mich gleich verliebt. ♥
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe