Sleek garden of eden Palette AMU "Eve kissed the Python"

12.2.14

Hey meine Lieben!
Nach einem ersten grünen AMU mit meiner neuen Sleek garden of eden Palette habe ich heute nun ein weiteres AMU für euch. Dieses Mal sind die Farben sanft und hell gehalten.
verwendete Produkte:
UDPP anti age
Sleek garden of eden Palette
Essence eyebrow set (wild craft TE)
Manhattan Kohl Kajal Eyeliner chic-a-dahlia (Pastell Pretties LE)
Zoeva cream Eyeliner in cocoa bean
Catrice glamour doll volume Mascara waterproof (unten)
Vorgehensweise:
Für dieses AMU habe ich Eve's Kiss auf dem gesamten beweglichen Lid sowie noch etwas über die Lidfalte hinaus verteilt. Gates Of Eden habe ich dann in den inneren Augenwinkel gegeben. Python dunkelt das äußere V etwas ab und kam auch an den unteren Wimpernkranz, so wie Flora ganz außen. Das war's auch schon mit den Lidschatten, dann noch Lidstrich ziehen, Wimpern tuschen, fertig!
Wie gefällt euch dieses doch sehr alltagstaugliche AMU?

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Ohhh, die Palette ist wirklich ein Träumchen!! <3
    Tolles AMU, mir gefällt's sehr.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch die ganze Zeit schon am überlegen, ob ich mir die Palette holen soll, aber du hast mich jetzt überzeugt :D
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, bin immer für ein Feedback, und natürlich neue Leser, offen :)
    Lg, Anni von
    http://annaaaww.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus. Und kann man auf jeden Fall tagsüber tragen. Bei den grünen Tönen ist das ja schon schwerer.

    LG :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Palette voll schön und auch das Make-up sieht echt gut aus!! ich glaube ich hole mir die Palette :)

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt das AMU sehr gut und es ist einfach perfekt für den Alltag. Zu deiner Augenfarbe passen die Farben auch sehr gut. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  6. das sieht echt hübsch aus:) steht dir

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe