Astor Soft Sensation Lipcolour Butter Pink Lady

26.3.14

Hey meine Lieben!
Als ich vor wenigen Wochen mal wieder bei Rossmann vor der Astor Theke stand, habe ich mich nochmal durch alle Lipbutters geswatcht. Doch einer der Tester fehlte leider. Ich habe dann nichts gekauft, zumal ich ja schon ein paar Farben habe. 

Hier nochmal die bisherigen posts dazu im Überblick:

Etwas später gab es dann aber mal wieder eine 20% Rabatt Aktion bei Rossmann auf Astor Produkte und der fehlende Tester war auch da. Es war die Farbe 010 Pink Lady und ich fand das Rosa ganz hübsch. Also gekauft und heute nun auf meinem Blog zu sehen. ;-)
Ich glaube damit habe ich nun alle Farben, die ich schön finde. :-) Wie üblich kommt die Lipbutterverpackung in der gleichen Farbe wie die Lipbutter selber daher, gepaart mit goldenen Akzenten. Der Deckel schließt gut und die Lipbutter selber lässt sich heraus drehen und ist vorne angeschrägt. So gelingt ein präziser Auftrag sehr gut.
Die Farbe selber würde ich als mittleres Rosa bezeichnen, etwas in Richtung Barbie Pink aber nicht so krass, gut tragbar finde ich.
oben einmal aufgetragen, unten mehrfach geschichtet
 Auf meinen Lippen wirkt die Farbe dann so:
Wenn man ganz genau hinsieht, setzt sich die gute Pink Lady etwas in den Lippenfältchen ab, aus normaler Entfernung sieht man das aber nicht. Wie alle Lipbutters riecht sie leicht vanillig, was ich ganz schön finde. Sie fühlt sich toll auf den Lippen an, hält bis zu einigen Stunden durch und das Tragegefühl ist sehr angenehm. Und das Wichtigste: Nichts rutscht mir auf die Zähne, das ist ja immer ein bisschen meine Angst. Mit den Astor Lipbutters fühle ich mich aber sehr sicher. ;-)

Wie gefällt euch diese Farbe? Habt ihr auch welche von den Astor Lipbutters und wenn ja, wie viele? Ich finde sie ja einfach genial!

You Might Also Like

14 Kommentare

  1. Die Farbe steht dir wirklich sehr gut! Sieht toll aus!

    Ich habe diese Farbe unter anderem auch und bin total begeistert. Und mir geht es genau wie dir, mit den Astor Lipbuttern fühle ich mich sicher und gut geschminkt, ohne das ich immer Angst um Farbe auf den Zähnen habe :-) Lediglich die neuen Intense haben für mich die Schwachstelle, das sich meine Lippen nach dem abschminken extrem trocken anfühlen und ich unbedingt einen Pflegestift danach benutzen muss.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, die Farbe steht dir richtig gut. Ich werde die von Astor mal austesten ((:

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe sieht aber toll aus auf deinen Lippen. Sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe sieht wirklich schön aus bei dir. Ich habe bisher nur einen, den Flirt Natural. Habe aber das leichte Gefühl, dass es noch mehr werden ^^

    LG :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe steht dir total gut. Ich bin ein großer Fan dieser Lipbutters aber diese Farbe sieht an mir schrecklich aus. :D

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist wirklich schön! Ich habe bis jetzt nur einen, Feeling Feline :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe sieht ja toll aus!
    Ich habe noch keinen von den Astor Lipbutters, werde sie mir aber demnächst mal anschauen.
    Liebe Grüße ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mach das unbedingt mal, die sind so schön! :-) lg

      Löschen
  8. Ich finde diese Stifte auch sehr schön. Habe mir gestern mal einen geholt aber die hellen Farben sieht man bei mir einfach kaum. :( Ich werde den einfach mal ein paar Tage testen. Finde die nämlich total klasse. Lg Rouge

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe hab ich auch :) Steht dir wirklich sehr gut!!!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    dein Blog ist wirklich toll*-* Bin zurzeit sehr von den Lip Butters angetan und wollte mich nach Meinungen von anderen informieren, dabei bin ich auf deinen Blog gekommen:)
    Deine Bilder sind wirklich unglaublich schön:) Großes Lob an dich, die Swatches sehen wirklich schön aus und ich finde dass dir wirklich jede einzelne Farbe super gut steht.

    Falls du dich für meinen Eintrag zu den Lip Butters von Astor interessierst, dann schau doch mal auf meinem Blog vorbei, dort habe ich einen Blogpost online gestellt:)
    Über deinen Besuch würde ich mich sehr freuen. Freue mich über jedes Abo:)

    Liebste Grüße, Melli
    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe