Benefit go tropicoral lip & cheek kit - Tragefotos

4.3.14


Hey ihr Lieben!
Vor Kurzem hatte ich euch das Benefit go tropicoral lip & cheek kit näher vorstellet --> hier. Dort fehlten allerdings noch Tragefotos der Produkte, was ich hiermit gerne nachreichen möchte.
Nochmal zur Erinnerung: in dem Set sind enthalten das cha cha tint, der high beam Highlighter, das Coralista Puderrouge und das gleichnamige Lipgloss. Dazu gibt es einen Pinsel.
Auf dem ersten Foto hier trage ich aus dem Kit zunächst nur den Highlighter. Diesen habe ich mit den Fingern auf den Wangenknochen, der Nase und dem Lippenherz aufgetragen. Außerdem seht ihr den Lipgloss schon.
Und hier der Gloss nochmal näher::
Wie im letzten post schon erwähnt, färbt er meine Lippen nur minimal ein. Dafür riecht er ganz gut und fühlt sich nicht so klebrig an.
Das cha cha tint sieht dann auf meinen Lippen übrigen so aus:
Wie ihr im Vergleich erkennen könnt, werden meine Lippen hier ganz gut eingefärbt. Für den Auftrag habe ich den Pinsel selber benutzt, allerdings ist es damit etwas schwer, das tint gleichmäßig zu verteilen.
Im nächsten Foto seht ihr nun das cha cha tint auf meinen Wangen (und auch den Lippen):
Dieses gebe ich für den Auftrag gerne erst auf meinen Handrücken und arbeite es von dort aus mit einem kleinen Stippling Brush in die Wangen ein. So kann ich es gut verteilen. Der Stain hält den ganzen Tag über gut und verleiht dem Gesicht eine schöne Frische.
Und zuletzt zeige ich euch noch das Puderrouge Coralista aufgetragen:
Hier erkennt ihr gleich mehr den Schimmer (und die Sonne kam auch mehr raus). Die Färbung geht in die gleiche Farbrichtung wie beim tint, ist aber nicht ganz so stark. Außerdem muss ich das Blush ganz schön schichten, damit die Farbe gut sichtbar wird. Den high beam trage ich übrigens auf allen Fotos weiterhin zusätzlich.

Ich hoffe, ich konnte euch damit nun einen besseren Eindruck der Produkte vermitteln. Wie findet ihr sie getragen?

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Das sieht toll und richtig frisch aus, steht dir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. ich finde auch das es richtig toll aussieht. Mir gefällt der gloss sehr gut

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Tragebilder. Die Box hat wirklich sehr schöne Sachen. Ich glaube ich werde mir irgendwann auch noch eine der anderen beiden kaufen^^

    LG :)

    AntwortenLöschen
  4. Hatte mir mehr erhofft. Es bleiben zwar schöne Farben aber die Pigmentierung finde ich doch recht schwach.
    Lg :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe vom Blush ist toll und so ein dezenter Blush eignet sich doch perfekt für den Alltag. Mir gefällt er sehr gut. =) Der Gloss hat auch eine schöne Farbe, er sieht so natürlich aus. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe