Impressionen #2 - Frühlingserwachen

6.3.14

Hey ihr Lieben!
Heute möchte ich mit meiner kleinen Reihe Impressionen weiter machen und euch ein paar Fotos von den Krokussen vor unserem Haus zeigen. Viel Spaß!
Es war richtig tolles Frühlingswetter an dem Nachmittag und die Sonne ließ sich auch blicken. Ich hoffe, euch gefallen die Fotos. 
Ich freue mich jedenfalls total, dass der Frühling so langsam kommt und es auch morgens eher hell wird und abends später dunkel. Die Vögel zwitschern wieder und irgendwie liegt Frühling in der Luft. :-)

So und während ihr die Bilder anschauen könnt, bereite ich mich für das Rossmann Event heute und morgen vor. Gleich geht's los. :-) Ich werde auch versuchen, euch via Instagram bzw. Twitter teilhaben zu lassen, ihr findet mich dort jeweils als beautyandmooore.

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. tolle Bilder, ich freue mich auch schon so aufs Wochenende, weil es so schön warm wird:)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Voll schööön!!! Ich hoffe, dass es jetzt so bleibt und nicht nochmal der Winter hereinbricht!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Uhhh, sind das herrliche Frühlingsbilder, da wird einem soooo warm ums Herz. ♥ Danke für die schönen Aufnahmen. =) Ich wünsche dir viel Spaß beim Rossmann-Event. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe