mein Wochenrückblick KW 10

9.3.14

Hey ihr Lieben!
Na, wie geht es euch? Ich hoffe, ihr habt auch so schönen Sonnenschein wie wir gerade, echt herrlich wenn der Frühling langsam kommt!

[gesehen] GNTM, DSDS, der Restauranttester
die erste Hummel des Jahres ;-)
[getan] Do. und Fr. auf dem ersten Rossmann Blogger Event in Hannover gewesen, es war so toll! Den Eventbericht gibt es gleich morgen. Habt ihr den ersten post zum Event von gestern zur Rossmann schön für mich Box schon gelesen?

[gefreut] Über nette Kontakte und interessante Gespräche auf dem Event!

[geärgert] Langsam beginnt wieder die Zeit der Pollenallergie...

[lackiert] girly nails mit der Catrice une, deux, trois LE

[gedacht] Was für ein tolles Hotelzimmer!

[gewünscht] Dass ich nicht allzu bescheuert rüber komme auf dem Video das auf dem Event für YT gedreht wurde. Vielleicht schneiden sie mich aber ja auch komplett raus, mal sehen. ;-)

[gegessen] sehr viel Leckeres auf dem Event
[getrunken] Eistee, Cola, Säfte, Wasser, Tee, Himbeerdrink
[gekauft] /

[geklickt] ein paar neue Blogs entdeckt (durch Kontakte auf dem Event), Youtube, Rafflecopter, viel Twitter, Facebook

Das Eucerin Aquaphor Gewinnspiel habe ich übrigens gestern ausgelost, gewonnen hat die liebe Elli (einzusehen im Gewinnspiel post selber). Ich habe sie auch schon informiert. :-)
Ansonsten möchte ich euch gerne nochmal an die beauty and mooore Box erinnern. Bis einschl. nächsten Samstag habt ihr noch Zeit, euch für die nächste Runde anzumelden wenn ihr Lust habt. Ich würde mich freuen!

Und nun wünsche ich euch einen sonnigen Sonntag! Ich werde dann mal Mittag vorbereiten und danach den post zum Event weiter schreiben.

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Das Wetter ist einfach herrlich, oder? Ich bin momentan richtig glücklich darüber. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe