mein Wochenrückblick KW 11

16.3.14

Hallo ihr Lieben!
Heute einfach mal ohne große Einleitung, hier ist der Rückblick auf meine letzte Woche:

[gesehen] Die ersten Zitronenfalter des Jahres! Das sind meine liebsten Schmetterlinge. :-)
[getan] Das erste Eis des Jahres draußen gegessen und dabei das tolle Frühlingswetter genossen.
Am Donnerstag habe ich dann bei tollem Wetter meinen Geburtstag gefeiert und heute kommen meine Eltern und vielleicht mein Bruder noch her zum Feiern. Dafür habe ich gestern Abend schon gebacken.

[gefreut] Über tolle Geschenke und das schöne Wetter die Woche über! Und meine beiden freien Tage Do./ Fr. habe ich auch sehr genossen. Ich habe viel für den Blog geschafft. :-)
[geärgert] Ich wollte heute morgen eigentlich die Muffins, die ich gebacken habe, mit leckerem Zitronen-Zuckguss verzieren. Nur blöd, dass ich doch keinen Puderzucker mehr da habe... Dann halt ohne.

[geschminkt] Ich habe endlich mal wieder beim red friday mitgemacht, hatte ja frei, da ging das ganz gut. ;-)
[lackiert] den Catrice Hololack Plum Me Up Scotty, seit gestern teste ich außerdem das P2 UV System

[gedacht] Was für ein herrliches Wetter!

[gewünscht] /

[gegessen] Geburtstagsschokolade und -kuchen ;-)
[getrunken] Wasser, Pepsi Max, Chai Latte
[gekauft] Sind die Cupcake Tassen (Rossmann) nicht zauberhaft?! Ich bin total verliebt! ♥ Außerdem konnte ich meine aktuelle dm Lieblinge Box abholen, die ich diesen Monat auch super finde. Und eine weitere Astor Lipbutter habe ich mir auch gegönnt.
[geklickt] die üblichen Blogs, Dawanda (suche ein schönes Ringbuch für die Blogplanung)

Außerdem habe ich an meinem Geburtstag ja ein großes Rival de Loop Young Gewinnspiel gestartet. Schon mitgemacht? ;-)

Wie war eure Woche sonst so? Habt ihr das frühlingshafte Wetter auch so genossen?
Ich wünsche euch einen entspannten Sonntag!

You Might Also Like

14 Kommentare

  1. Ein Zitronenfalter ist auch der erste Schmetterling, den ich dieses Jahr gesehen habe <3. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    AntwortenLöschen
  2. tolle bilder!! ich habe diese woche auch zwei eisriegel von mars verdrückt-
    definitv mein lieblingseis :-D
    schönen sonntag dir.
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  3. Hab diese Woche auch die ersten Schmetterlinge gesehen. Leider auch die ersten Wespen -.-
    Und meine Pollenallergie hat sich zurück gemeldet um mir zu sagen "Ey et is' jetzt Frühling!".
    LG Melli ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jo, die Pollenallergie hat bei mir auch schon seit ca. 2 Wochen den Frühling eingeleitet... ;-) lg

      Löschen
  4. Und wieder so ein schöner Wochenenrückblick. Ich habe am Freitag auch die ersten Schmetterlinge gesehen, an sowas kann ich mich total erfreuen. :) Deine Tassen und die Mini-Springform sind wirklich klasse. Auf einen leckeren Obstsalat hätte ich jetzt auch Appetit, hmmmm. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich kann mich auch total über Kleinigkeiten wie Schmetterlinge freuen, gerade wenn es die ersten im Jahr sind. :-) lg

      Löschen
  5. Alles Gute nachträglich zum Geburtstag, Lena. Ich mag deinen Blog super gerne. Man spürt deine Herzlichkeit.
    LG, Ute

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lena,
    erst einmal ein Kompliment für deinen Blog. Deine Reviews sind immer so ehrlich, das mag ich. Ich folge dir jetzt auch. Ich hab eine Frage: wie ordnest du deine Bilder an? Benutzt du ein spezielles Programm? Ich bin noch neu im Bloggerland und bin manchmal etwas überfordert mit Bilder anordnen bei blogger.com Vielleicht kannst du mir ja helfen.
    Liebe Grüße von Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut mich sehr! :-) Meine Bilder sind im Blog einfach mittig angeordnet und Collagen erstelle ich online mit picmonkey. Ich hoffe, ich konnte deine Frage damit beantworten! Sonst melde dich nochmal. lg

      Löschen
  7. Ach mensch, dann alles gute noch nachträglich zum Geburtstag, hoffe du hast schön gefeiert:)
    Schöner Rückblick, das Wetter war einfach traumhaft und auch heute war es wieder sooo schön, hoff das bleibt so :)
    Liebe Grüße an dich

    AntwortenLöschen
  8. Danke , ja, ich hatte einen schönen Tag. :-) lg

    AntwortenLöschen
  9. Laut meines schlauen Plans fängt die Erdbeerzeit im April an und hat ihren Höhepunkt im Juni :-) Alles Gute nachträglich übrigens :)! Dein essen zum Geburtstag sieht ziemlich gut aus :)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :-) Und das mit den Erdbeeren klingt super, ich liebe die! lg

      Löschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe