mein Wochenrückblick KW 12/ eigene Domain/ Gewinner

23.3.14

Guten Morgen ihr Lieben!
Na, schon wach? Ich mal wieder schon seit kurz nach 7, aber naja. Wer von euch ist denn eigentlich Frühaufsteher und wer Langschläfer? ;-)

Zu Beginn dieses posts möchte ich euch gleich eine Neuheit verkünden: Ich habe nun eine eigene Domain! :-) Endlich funktioniert alles. :-) Das blogspot ist nun also raus aus der Adresse und nun heißt es nur noch www.beautyandmooore.de Ansonsten ist aber alles beim alten und beide Adressen/ Links etc. funktionieren parallel, werden aber als neue Adresse angezeigt.

Die Gewinner meines großen R de L Young Gewinnspiels habe ich nun auch ausgelost (auch im Gewinnspielpost selber einzusehen). Über die vielen Teilnahmen habe ich mich wirklich sehr gefreut! Gewonnen haben:
Set 1: Kerstin H.
Set 2: Jessica H.
Set 3: Sarah F.
Herzlichen Glückwunsch an euch! Ich schicke euch gleich eine E-mail. :-) 

[gesehen] GNTM, the voice kids (ein wenig), WWM, 2 broke girls

[getan] die eigene Domain eingerichtet, Arztbesuch..., über R de L Young LE Päckchen gefreut

[gefreut] Noch über die so schön blühenden Geburtstagsblumen meiner Eltern - und die hübsche Verpackung. Außerdem über eine gute Nachricht für meinen Freund (der ist gerade Werksstudent).
[geärgert] Über eine Verspannung! Konnte den Tag nicht zur Arbeit und habe beim Arzt erstmal eine Spritze bekommen und dann noch Schmerztabletten und Schmerzgel. Konnte meinen Kopf da gar nicht mehr nach rechts drehen, seit dem Arztbesuch geht es aber wieder deutlich besser. (Kaum bin ich 27 gehen die Leiden los... *g*)

[geschminkt] ein AMU mit einigen neuen Rival de Loop Young Produkten
red friday mit der Revlon Lipbutter wild watermelon
[lackiert] das P2 UV Nagellack-System in wet watermelon

[gedacht] Yeah, gleich kann ich die neue Cupcake Lacke von Rival de Loop Young lackieren. :-)

[gewünscht] Endlich mal wieder richtig gesund zu werden/ zu bleiben. Langsam reicht es doch mal, schließlich haben wir schon Ende März!

[gegessen] lecker beim Mexikaner mit meinem Freund ♥ (und vergessen, ein Foto davon zu machen)
[getrunken] Erdbeermilch liebe ich zur Zeit total, Tee, Kakao, Himbeerbrause, Espesso
[gekauft] Armband und Blogplaner bestellt

[geklickt] Dawanda, Blogs

So, damit wünsche ich euch einen schönen Sonntag! Alles Liebe,

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Ich habe mir vorhin auch mal eine Erdbeermilch gemacht, weil ich total Appetit hatte.^^ Ich freue mich schon, wenn dann wieder die richtige Erdbeerzeit anbricht. Toller Wochenrück, wie immer. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zur eigenen Domain :) habe darüber auch schon mal nachgedacht, mal sehen ob und wann ich das realisiere :) Die Löffeleier muss ich mir jetzt auch bald holen, ich liebe die total ♥:) gibt ja jetzt verschiedene Sorten glaub, wie ich gesehen hab..yummi:)
    Wünsch dir noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ist schon irgendwie echt schön, nun eine eigene Domain zu haben. :-) lg

      Löschen
  3. Liebe Lena,
    was für ein spannender Post! Da habe ich gleich Fragen über Fragen...
    Aber erst einmal herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!
    Das Fotos von dir ist echt schön! Sehr hübsch geschminkt!
    So schlimme Verspannungen kenne ich auch, verbunden mit schlimmsten Mirgäneanfällen und Übelkeit. Ich bin froh, dass ich es schon lange nicht mehr so schlimm hatte! Hoffe dir geht es inzwischen auch wieder besser!
    Deine neue Domain ist toll! Wie geht das? Muss man da bei Blogger etwas dafür bezahlen um das Wort blogspot rauszunehmen oder gibt es da irgendwelche HTML Tricks?
    Und was ist denn den der Bloggerplaner? Muss ich gleich mal googeln.
    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche! Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tanja! :-) Danke erstmal für die Glückwünsche. Mit der Verspannung geht es inzwischen wieder ganz gut, ich hoffe, das bleibt so. Die Domain muss man sich bei einem Anbieter kaufen und dann alles einrichten, also eine Umleitung zwischen den beiden Adressen erstellen... Mit Blogplaner meinte ich übrigens einfach nur ein Heft, in dem ich z.B. Ideen für den Blog aufschreibe etc. :-)
      Dir auch einen guten Start in die neue Woche, lg

      Löschen
  4. Glückwunsch an die Gewinner und natürlich auch an dich zu deiner eigenen Domain <3

    Love Minnja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe