mein Wochenrückblick KW 8/9

2.3.14

Hi meine Lieben!
Nachdem ich seit dem letzten Wochenende Magen-Darm hatte bin ich nun endlich wieder fit. Ich war Mittwoch schon kurz arbeiten, aber das war einfach noch zu früh und ich viel zu schlapp, also war ich den Rest der Woche dann doch noch zu Hause. Das habe ich auch echt gebraucht. Daher gibt es heute auch den Wochenrückblick für die letzten beiden Wochen zusammen, der letzte ist ja ausgefallen.

[gesehen] Draußen blühen die Krokusse, die Kerzen von Rossmann brennen ab wie Kunstwerke und unsere Tulpen sind aufgegangen. 
Ansonsten habe ich Numb3rs geschaut, leider bin ich jetzt fast durch. :-( DSDS gab es gestern auch noch ein wenig, ebenso wie den Restauranttester.

[getan] die Krokusse fotografiert; ausgeruht; gestern bei dm gewesen; die Frühlingsluft genossen; endlich einige Blogposts vorbereitet, die ich schon lange fertig stellen wollte

[gefreut] Mein toller Gewinn kam an und ein überraschendes Päckchen mit Deos auch noch. Was es damit auf sich hat erfahrt ihr bald. ;-)
Ich freue mich außerdem schon riesig auf das Rossmann Event, zu dem ich Donnerstag und Freitag in Hannover eingeladen bin! Vor allem bin ich gespannt, was überhaupt genau passieren wird, bisher werden Überraschungen versprochen. ;-)

[geärgert] Eine ganz neue Flasche des Essence BTGN Topsealers ist einfach in meiner Schublade gesprungen und ausgelaufen! Ein Foto hatte ich bei Instagram gezeigt (beautyandmooore). Ich habe Cosnova deswegen mal angeschrieben, die wollten es weiter leiten und sich wieder melden, mal schauen.

[geschminkt] einen Frühlingslook und etwas für die Aktion nachgeschminkt

[lackiert] Sandhopper von Catrice aus der luxury lacquers LE, außerdem Belugaria von Essie

[gedacht] Scheiß Magen-Darm! Und ich glaube, so langsam merke ich die ersten Pollen... Bei mir geht meistens irgendeine Erkältung des Winters langsam in die Pollenallergie im Frühling über.

[gewünscht] Gesund werden! Endlich bin ich es wieder! :-)

[gegessen] 
Das Ofengemüse im Bild unten war übrigens der erste Versuch dieser Art und ich habe es geliebt! Ich hatte erst Angst, dass unser alten Ofen das nicht richtig schafft, mit den Einstellungen ist es dort nämlich schwierig. Aber es ging und daher wird es das jetzt öfter geben! :-)
[getrunken] viel Wasser, Tee, Pepsi Max
[gekauft] 
dm-Haul
Ich liebe diese Kerzen! :-) Die Duschgele riechen auch beide echt toll! Dabei habe ich noch so viele, aber dieses Mal konnte ich nicht anders. ;-)

[geklickt] viele Blogs, Dawanda (was kaufe ich von meinem Gutschein?), Frühlingsbettwäsche gesucht

Zum Schluss möchte ich euch noch kurz an mein Eucerin Gewinnspiel erinnern. Bis einschl. nächsten Freitag könnt ihr noch teilnehmen. (Einige haben die Lose übrigens nicht vollständig ausgefüllt, z.B. fehlt die Angabe unter welchem Namen ihr mir bei GFC bzw. Bloglovin folgt. Ergänzt das unbedingt noch, sonst muss ich diese ungültigen Lose löschen!)

Wie war eure Woche denn so? Freut ihr euch auch so über den nahenden Frühling?
Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag, bis morgen!

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Schöner Rückblick. Wie findest Du den Amaranth Riegel? Der sieht nach einem *habenmuss* aus.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den fand ich ok, aber nicht so toll, dass ich das nochmal haben müsste. lg

      Löschen
  2. Schön, dass es dir wieder besser geht. Bei den schönen Frühlingsbildern bekomme ich gleich wieder gute Laune, da wird einem warm ums Herz. =) Deine Woche war wieder richtig toll. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Nice blog!

    I´m following you now. Would you like to visit my blog and follow me back?

    xx

    AntwortenLöschen
  4. Uhhhhh ich ♥ Malzbier!!! Das beste Getränk der Welt!
    & natürlich gute Besserung ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich fand den Amaranth-Riegel total lecker. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden :) Wenn du magst, probier doch mal den Mandel-Honig-Riegel von Alnatura *mmmh* Ich steh einfach auf so Bioriegelzeugs :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe