meine Top 3 Frühlingsnagellacke

25.3.14

Hey meine Lieben!
Ok, es gab gestern erst einen Nagellackpost, aber so ist das. ;-) Denn nach etwas Pause möchte ich dieses Mal wieder gerne bei der Top 3 Blogparade der lieben Diana mitmachen. Das Thema lautet:
Blogparade I need sunshine Top 3 Frühlingsnagellacke
Und wie ihr wisst, habe ich ja etliche Nagellacke und zeige sie euch auch immer fleißig. Daher bietet es sich an, euch mal meine liebsten Frühlingslacke zu zeigen. Tragen tue ich ja immer kreuz und quer, aber zum Thema Frühling besonders ins Auge gesprungen sind mir Folgende. 
Mit einem Klick auf das Tragebild gelangt ihr übrigens immer direkt zum entsprechenden post, falls euch ein Lack näher interessiert.
Zuerst aufgrund des tollen Minttons habe ich den Sandlack von Barry M ausgewählt. Ok, bei Barry M schimpft sich das ganze textured nail effect. ;-) Der Lack trägt die Bezeichnung ridley road und ich habe ihn im letzten Sommer in London gekauft. :-)
Als nächste habe ich mich für einen Lack entschieden, den ich tatsächlich seit ein paar Jahren jeden Frühling mind. 1x lackiere:
Es ist wieder ein Lack von Barry M, dieses Mal jedoch mit einem Cremefinish. Der hübsche Fliederton trägt die Bezeichnung berry (äh ja....). Erst letzten Monat hab ich ihn euch in Form von speckled nails gezeigt.
Und als dritten Lack habe ich mich für einen Sandlack von Kiko entschieden:
Bei dem Peachton handelt es sich um die Nr. 639. In folgender Maniküre kam er als Teil eines Ombre zum Einsatz:
Und, wie gefällt euch meine Auswahl? Hach, es gibt einfach so viele schöne Lacke! :-)

Welche Farben tragt ihr denn gerne im Frühling?

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Echt schöne Lacke! Ich trage am liebsten auch schöne Mint Lacke und auch helle Grüntöne. Die sind im Fühling irgendwie total toll. ^^ Lg Rouge

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der Erste gefällt mir wahnsinnig gut! Tolle Auswahl hast du getroffen. Mint muss ich demnächst auch mal wieder raus kramen..
    Liebe Grüße, Kat

    AntwortenLöschen
  3. Der erste Lack ist ja total schön! :) Da bin ich ganz schön neidisch :)
    Und den von Kiko habe ich auch, ebenfalls sehr schön.

    AntwortenLöschen
  4. Der farbverlauf auf dem letzten Design ist soooooooooo schön. Ich wollte sowas auch shcon länger mal machen, kriege das aber nicht hin. :( Die finde die Farben alle sehr schön. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme und so eine hübsche Auswahl! Und dann noch so schöne Frühlingsfotos mit den Blümchen <3

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben sind alle echt wundervoll! Und mit Barry M. kriegt man mich ja immer :)
    ♥ Lara

    AntwortenLöschen
  7. du hast super tolle Farben ausgesucht. besonders der mintfarbene sagt mir sehr zu

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe