NOTD: Catrice luxury lacquers Hololack Plum Me Up Scotty

14.3.14

Hi ihr Lieben!
Vielen Dank auch hier nochmal für eure ganzen lieben Geburtstagswünsche, die gestern über die verschiedenen Plattformen bei mir angekommen sind. :-)

So, und heute komme ich nun endlich dazu, euch meine letzte Maniküre zu zeigen. Erstmal wollte ich nämlich die Rival de Loop posts veröffentlichen da aktuell und so. :-)
Passend zum Sonnenschein die letzten Tage habe ich mich für einen Hololack aus der Catrice luxury lacquers LE entschieden. Denn nur bei richtigem Sonnenschein entfalten Holos ja ihre ganze Schönheit und ich hatte so auch gut die Gelegenheit, den Lack in der Sonne zu fotografieren. Es kam dann die Farbe CO4 Plum Me Up Scotty auf meine Nägel.
Der Lack ließ sich wunderbar gleichmäßig und in zwei Schichten deckend lackieren. An Tag 3 hatte ich (trotz Abwasch etc.) nur leichte Tipwear, lediglich an einem Daumennagel ist etwas abgesplittert, was ich ausgebessert habe. Das finde ich von der Haltbarkeit her also echt in Ordnung. An Tag 4 kamen dann aber weitere größere Absplitterungen dazu, sodass ich ablackiert habe.
Und der Effekt des Lackes ist tatsächlich holografisch, wenn auch vielleicht nicht so intensiv wie z.B. bei den Kiko Holos aus einer LE, die ich auch habe (Kiko silk taupe, Kiko jewel pink, Kiko peacock green).
Im Großen und Ganzen bin ich wirklich zufrieden mit diesem Lack und ich habe mich immer wieder erwischt, wie ich die Nägel in tollen Frühlingssonne hin und her gekippt habe. ;-)
Gefällt euch die Farbe bzw. der Holoeffekt? Habt ihr auch einen der Holos aus der LE ergattern können?

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Nachträglich alles Gute zum Geburtstag ;)

    Die Farbe ist ja der Wahnsinn, gibts die im Standardsortiment? Ich bin da gerade nicht auf dem Laufenden. Die Nuance könnte ich mir auf meinen Fingernägeln noch gut vorstellen, selbst wenn ich meistens nur sehr dezente Farben trage.

    Danke fürs zeigen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, den gibt es nicht im Standardsortiment sondern nur wie erwähnt in der aktuellen luxury lacquers LE. Wenn du Glück hast, ergatterst du noch einen, aber die Holos sind schnell vergriffen. ;-) lg

      Löschen
    2. Sorry, ich steh wohl gerade zu sehr unter Schmerzmitteln, das hab ich glatt überlesen. Ich werd schauen und hoffe, dass ich die tolle Farbe noch kriege. Wenn nicht in Deutschland, dann später in der Schweiz. So rum ist es bisweilen ganz praktisch, dass wir die LEs immer später kriegen. Da kann man sich dann das eine oder andere Produkt noch sichern, was man in D verpasst hat.

      Löschen
    3. Kein Problem. :-) Dann stehen die Chance für dich ja ganz gut! lg

      Löschen
  2. Ich bin ja nicht so der Fan von Holo-Lacken bzw. würde ich sie selbst nicht tragen. An anderen Nägeln schaue ich sie mir aber durchaus gern an. Und bei dir gefällt mir der Lack eigentlich ganz gut. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe