NOTD: Catrice luxury lacquers LE sand'sation Lack "Sandhopper"

1.3.14

Hey ihr Lieben!
Nach einigem Hin-und Herüberlegen gestern habe ich mich entschieden, welchen der luxury lacquers LE Lacke von Catrice ich als erstes lackieren soll. Meine Wahl fiel auf meinen Favoriten, den sand'sation Lack in der Farbe Sandhopper. Sieben Lacke der LE hatte ich euch ja hier schon geswatcht.
Ihr müsst euch die Farbe etwas mehr grün vorstellen, leider hat meine Kamera sie zu türkis eingefangen...
Das Lackieren ging wirklich super einfach. Ich habe zwei Schichten aufgetragen, so wie es auf dem Fläschchen empfohlen wird. Aber auch eine dickere Schicht könnte einigen schon ausreichen. Alles wurde gleichmäßig und der Lack hat eine tolle Konsistenz, eher dicker, aber auch nicht zu dick. Ich habe nahezu fehlerfrei lackieren können.
Um den Effekt zu erhalten habe ich natürlich auf einen schnelltrocknenden Überlack verzichtet. Allerdings hat das echte Durchtrocknen dann ca. 1,5 Stunden gedauert, da sollte man also etwas Zeit einplanen. Die Oberfläche fühlt sich nur leicht rau an und wirklich überhaupt nicht störend, was mir sehr gut gefällt.
Der Lack bringt einen tollen Schimmer mit sich und das Grün ist richtig schön frisch und ruft geradezu nach Frühling. :-)
Bis auf die etwas längere Trockenzeit bin ich bisher also sehr zufrieden!
Wie gefällt euch die Farbe? Oder könnt ihr schon keine Sandlacke mehr sehen?
Habt noch ein schönes Wochenende, bis morgen!

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Sehr sehr schön Lena! Ich hab die LE auch angeschaut, bin aber stark geblieben!
    :-)
    Viele Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farbe aber die Trockenzeit hat mich doch überrascht. Sonst trocknen Sandlacke doch viel schneller?
    Lg <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also vorsichtig anfassen geht natürlich schon eher, aber bis zum richtigen Durchtrocknen dauert es... Ich meine auch, dass andere Sandlacke, die ich habe, schneller trocknen. lg

      Löschen
  3. oh der sieht super aus! auch die farbe ist genial!
    wünsche dir einen tollen sonntag!
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag ja so ein Sandfinish nicht ganz so sehr aber die Farbe ist dafür umso schöner. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  5. wiiiiirklich schön, den muss ich mir zulegen. danke fürs zeigen

    AntwortenLöschen
  6. der sieht ja klasse aus, kann ich mir auch richtig gut im Sommer vorstellen :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe