NOTD: Rival de Loop Young Hololack dreamland

24.3.14

Morgen meine Lieben!
Heute zeige ich euch schon wieder einen Hololack auf meinem Blog, dieses Mal von Rival de Loop Young. Ich konnte ihn beim Rossmann Blogger Event mitnehmen und habe ihn nun ausprobiert.
Ihr seht hier die Farbe 01 dreamland. Das Fläschchen beinhaltet 9ml und ist 24 Monate nach Anbruch haltbar. Und ich hatte Glück und die Sonne schien so schön, daher könnt ihr den Holoeffekt auf den Bildern gut erkennen.
Die Deckkraft des Lacks ist sehr gut und zwei Schichten reichen völlig aus. Mit dem Pinsel kam ich gut zurecht und der Lack ließ sich streifenfrei lackieren. Der Holoeffekt hält sich aber in Grenzen. Der Lack funkelt zwar toll in der Sonne, aber es ist nicht so ein Verlauf zu sehen, wenn man den Nagel kippt (falls jemand versteht, was ich damit meine ;-)).
Die Farbe dreamland gefällt mir aber sehr gut und die Haltbarkeit des Lack ist auch ok. Nach drei Tragen hatte ich neben leichter Tipwear nur eine kleine Absplitterung, was für meine Verhältnisse wirklich ganz gut ist. Dann habe ich schon ablackiert, weil ich unbedingt die neuen Cupcake LE Lacke, ebenfalls von R de L Young, ausprobieren musste. ;-) Hier warten einfach noch so viele neue Nagellacke auf ihren ersten Einsatz.
Sagt euch die Farbe zu und wie findet ihr den Holoeffekt?

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Hihi Handtands & Glitter hat auch genau jetzt diesen Lack vorgestellt. xD Ich finde ihn schön. ^^ Würde ihn aber wohl eher in ein Naildesign einarbeiten oder aber als Accent Nail da die Farbe doch krass ist. ^^ Lg Rouge

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn er nicht einen extremen Holoeffekt hat, ist er doch echt toll als lack aus der Drogerie zu dem Preis!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Farbe auch ganz schön, auch wenn ich sie nicht tragen würde. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. Du hast nach dem Rossmann-Event bestimmt Lackier-Material für die nächsten zwei Monate, oder? :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so ungefähr. ;-) Nee also ich habe einige behalten, aber die meisten habe ich ja dann verlost. :-) lg

      Löschen
  5. Hach wie ich diesen Holo Effect liebe. Die schreien nur so nach Frühling und Sonne.

    AntwortenLöschen
  6. Für mich ist das schon genug Holo. Klar kann es auch mal gerne mehr sein, aber er ist sichtbar und das bei einem Drogerie Lack. Schöne Farbe zudem. Der wandert bestimmt noch in mein Sortiment.

    LG :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe ist echt wunderschön, grade in der Sonne!
    ♥ Lara

    AntwortenLöschen
  8. Das erinnert mich sehr an die Sand-Lacke von P2 :) Ich find die Lacke sehr schön. Von Rival de Loop habe ich die allerings noch nicht ausprobiert. Die P2 Sand Lacke bekomme ich immer sehr schlecht ab (genauso wie Glitzer Lack). Wie ist die Entfernung von Rival de Loop so? :) Ich mache seit kurzem Glitzer und so n Zeugs immer mit dem Trick mit der Alufolie ab, das geht super & ich muss mich nicht so aufregen! :D Liebe Grüße, carolcurious

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alufolie brauchst du bist nicht, das geht super ohne und ist echt kein Problem. Lg

      Löschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe