Rival de Loop Young Cupcake Collection LE - Swatches

21.3.14

Hey ihr Lieben!
Gestern erreichte mich ein Paket von Rossmann mit tatsächlich allen Produkten der ganz neuen Cupcake Collection LE. Darüber habe ich mich sehr gefreut, denn auf mind. 2 Nagellacke hatte ich es eh abgesehen. ;-) Vielen lieben Dank also an dieser Stelle dafür!
Und somit kann ich euch nun Swatches und meinen ersten Eindruck aller Produkte geben.
All diese Produkte sind in der LE enthalten. Mein persönliches Highlight sind einfach die tollen Nagellacke, die sich super für speckled nails eigenen und durch die pastelligen Farben auch perfekt in den Frühling passen. Daher zeige ich euch diese zuerst.
Auch bei der Namensgebung wurde sich wirklich Mühe geben, von links nach rechts seht ihr: 01 vanilla white, 02 strawberry pink, 03 apple green und 04 creamy blueberry. Alle Lacke enthalten 10ml und sind 36 Monate nach Anbruch haltbar. Die Optik mit den rosanen Deckeln und dem Cupcake auf dem Fläschchen spricht mich ebenfalls total an!
Der Pinsel ist eher dünner, mal sehen, wie ich damit dann schließlich auf dem Nagel arbeiten kann. Da ich mir gestern aber gerade erst wenige Stunden zuvor die Nägel frisch lackiert hatte, müssen diese Lacke noch ein paar Tage auf ihren ersten Einsatz warten.
So lange versorge ich euch aber schon mal mit Swatches der Farben, jeweils in zwei Schichten lackiert.
Nach zwei Schichten deckt die Grundfarbe noch nicht komplett, vielleicht kann man den Lack später auf dem Nagel daher auch einfach gut in einer Schicht über einem jeweils ähnlich farbigem Lack lackieren. Ich werde das dann mal testen. Die Farben sind auf jeden Fall zauberhaft, findet ihr nicht auch?
Ebenfalls für die Nägel hält die LE ein paar süße Nagelsticker bereit. Insgesamt sind 30 Stück enthalten und die Motive gefallen mir ganz gut. Daher werde ich sie auch mal testen.
Für das Make-Up gibt es in der LE zwei Lipglosse. Einer ist klar, daher habe ich mir den Swatch mal gespart. ;-) Der andere wirkt in der hübschen Verpackung rosa-rot, im Swatch aber nur noch ganz leicht rosa. Leider enthält der Gloss ganz feinen Glitzer, was meinen persönlichen Geschmack jetzt nicht so trifft.
Die Glosse enthalten jeweils 6ml und sind 12 Monate nach Anbruch haltbar.

Und schließlich gibt es noch etwas für die Wangen, nämlich einen Blusher in der Farbe 01 Sweety. Auf der Rückseite der Verpackung wird er als Trio Rouge Powder beschrieben. Ich würde mal sagen, in dem Produkt sind ein Blush, eine Konturfarbe und ein Highlighter enthalten. Zusammen kommen wir damit auf 7g Inhalt.
 Im Folgenden habe ich die Farben einzeln und zum Schluss gemischt für euch geswatcht:
Jede Farbe für sich gefällt mir sehr gut. Beim Entnehmen habe ich aber festgestellt, dass das Produkt eher weich und krümelig ist. Es dürfte aufgrund der Größe leider schwierig werden, alle Produkte einzeln zu entnehmen, beim Blush und Highlighter ist das noch am ehesten möglich. Aber natürlich kann man alles auch einfach gemischt tragen. Die Farbabgabe ist auf jeden Fall richtig gut!
Ja, soweit zu meinen ersten Eindrücken. Begeistert bin ich wie gesagt auf jeden Fall schon mal von den Nagellacken! :-) Ihr auch? Oder lässt euch die LE etwa kalt?

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Also mich spricht die LE sowas von an. xD Ich finde ja die Kiko Cupcake Lacke total fürchterlich aber diese hier sind klasse! Habe gestern zugeschlagen und 3 ergattern können. WEnn ich den rosanen hier so sehe bei dir werde ich den wohl nicht brauchen. ^^ Lg Rouge P.S.: Wir verlosen eine Glossybox, schau doch mal bei uns vorbei. ^^

    AntwortenLöschen
  2. Die Lacke sind süß, ja. Aaaber mich erinnern die nicht wirklich an Cupcakes. Wenn die im Lack schwimmenden Plättchen alle matt und pastelliger wären, würde ich da eher die Verbindung zum kleinen Küchlein sehen.
    Die Sticker sind totaaal niedlich.
    Das Blush scheint mir ein wenig zu orange/bräunlich. Schade.

    AntwortenLöschen
  3. Oh der helle Nagellack ist ja ein Traum *____*
    Auch das Trio Rouge Puder sind wunderschön aus!

    AntwortenLöschen
  4. Rosa, bunt toll. Also mich spricht die LE an, vor allem natürlich die Lacke. Vanilla White habe ich mir gestern auch schon gekauft und der pinke wird wohl noch folgen. Ich hab meinen mit einer Schicht weiß drunter lackiert, dann deckt er auf jeden Fall. Kann man auch auf meinem Blog sehen.

    LG :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Lacke finde ich total schön *-*
    Danke fürs zeigen (:

    AntwortenLöschen
  6. Irgendwie weiß ich nicht, ob ich mir was holen werde. Ich mochte die Marke noch nie, aber es macht mich jetzt schon etwas neugierig :D Aber an Cupcakes erinnert mich der Nagellack auch nicht wirklich. Da macht wohl die Benennung mehr her, als der eigentliche Lack.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, was das mit Cupcakes zu tun hat weiß ich auch nicht richtig, aber egal. ;-) Danke übrigens für's Folgen! lg

      Löschen
    2. Gerne! :) Hast Du schon die Kiko-Cupcakes Lacke angeschaut? Die finde ich persönlich schon näher an "Cupcakes" :) .. Würde mich freuen, wenn Du bei mir auch mal vorbei schaust. Bin ja noch kleine Anfängerin :D

      Löschen
    3. Ja, nach Swatchen von denen von Kiko habe ich schon geschaut, sehen auch toll aus! Leider habe ich keinen Kiko in der Nähe und online gibt es ja den doofen MBW... lg

      Löschen
  7. Du Glückliche, da hattest du ja wieder richtig Glück, dass du so ein schönes Päckchen erhalten hast. Und du kannst dir das Geld für die Lacke sparen. :D Der Vanilla White gefällt mir von den Lacken am besten. =) Den Gloss finde ich auch ganz schön, dafür dass ich auch nicht so der Glitzerfan bin. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ahh! Ich bin so neidisch, als ich von dieser LE erfahren hab, waren alle Lacke bei uns natürlich schon weg :( Ich hätte mir den weißen gekauft, vielen Dank für den Swatch.

    AntwortenLöschen
  9. Oh, die Lacke sehen ja schön aus :) Passen auch sehr gut zum Thema der LE. Sonst können mich die Produkte allerdings nicht so überzeugen. Das Blush ist zwar ganz schön, aber in meinen Augen auch nicht Außergewöhnliches.
    Liebe Grüße
    purrrfekt

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe