Rival de Loop Young Cupcake Collection LE Nagellacke - Tragebilder

29.3.14

Hi ihr Lieben!
Vor Kurzem habe ich euch die komplette Rival de Loop Young Cupcake Collection LE mit Swatches vorgestellt. In der LE gibt es ja folgende vier Nagellacke:
Und diese Hübschen habe ich inzwischen getragen und möchte euch heute daher mit Tragefotos versorgen.
Als erstes habe ich mich für creamy blueberry und vanilla white entschieden. Leider muss ich sagen, dass sich besonders der blaue Lack schlecht lackieren ließ, da er so dick und irgendwie zäh war.
Beide Lacke trage ich in drei Schichten, mit zwei Schichten sind sie nicht wirklich deckend. Die ganze Lackiererei dauert durch die vielen Schichten aber leider entsprechend lange. Daher hätte ich mir bei den Lacken eine etwas bessere Deckkraft gewünscht. Ok, den weißen kann man sicher auch gut über anderen Farben toppen, was ich auch noch versuchen möchte.
Die Haltbarkeit war aber ganz gut, nach drei Tagen hatte ich nur eine größere Absplitterung und etwas Tipwear, was ich ok finde.
Nachdem die ersten beiden Lacke entfernt waren, kamen dann die Farben strawberry pink und apple green auf meine Nägel. Dieses Mal habe ich nur zwei Schichten lackiert. So scheint der Nagel aber einfach noch etwas durch, bei diesen beiden Farben hat es mich aber irgendwie nicht so sehr gestört.
Das Lackieren war ok, aber etwas dünner dürften die Lacke sein. Das Entfernen ist aufgrund des Glitzers sicherlich bei all den Lacken schwierig, durch meinen Sally Hansen Topcoat konnte ich den Lack aber so in größeren Stücken abpulen bzw. abziehen. ;-)
Ich musste aber leider die Erfahrung machen, dass meine Nägel besonders nach der blau-weiße Kombi irgendwie total kaputt aussahen. Zum Teil haben sich die Nägel noch schlimmer geschält als eh schon und ich hatte überall komische weiße Stellen auf den Nägeln (die auch mit Nagellackentferner nicht verschwanden). Ich kann aber nicht genau sagen, ob es wirklich an den Lacken liegt oder meine Nägel einfach mal wieder ein richtiges Tief haben...
Fazit: Die Farben sind hübsch und das für einen geringen Preis. Leider braucht man aber für ein deckendes Ergebnis drei Schichten und die Konsistenz der Lacke dürfte etwas dünner sein. Ich würde sagen, hier muss jeder selber wissen, ob ihm die hübsch Optik das wert ist. ;-)

Was sagt ihr zu den Lacken? Habt ihr welche gekauft und welche Farbe ist euer Favorit?

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Oha, das klingt komisch oO

    Ich habe den weißen noch ergattert - unser Rossmann hat irgendwie noch eine Lieferung mit den Lacken bekommen nachdem die erste Ladung schon weg war. Kanns trotzdem kaum erwarten den mal zu lackieren ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Den weißen habe ich heute Morgen schon auf einem anderen Blog entdeckt und mich gleich verliebt! Der wird auf jeden Fall noch gekauft, den Rest find ich nicht so spannend.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die Lacke bis jetzt immer nur mit zwei Schichten gesehen & fand das auch nicht so toll. Ich selbst habe aber keinen von denen, da es mich einfach nicht überzeugt hat. Den weißen habe ich schon auf einem anderen Blog als Überlack gesehen, das sah schon besser aus :) Bin gespannt welche Kombination du nehmen wirst!
    Es ist wirklich schade, dass es so eine Mühe macht, damit die Lacke schön aussehen. Und ich denke, dass sie über all ausverkauft sind, macht echt nur die Benennung :D

    Liebe Grüße :)
    http://carolcurious.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ohh ich fand diese LE soo toll. Ich habe mir auch alle Nagellacke mitgenommen, habe sie aber noch nicht ausprobiert..aber es schreckt mich schon ein wenig ab,wenn ich bei dir lese,dass nach dem blauen Nagellack deine Nägel total kaputt aussahen..ojee..du Arme..

    Liebe Grüße, Caro von Schminkeckchen
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag den grünen Nagellack haben *auf Boden stampf*
    Selbst hier in meinem Ort, wo manche LE's wochenlang unberührt sind, waren die Lacke schon weg. Bekam nur noch den weißen (rosa), dabei wollte ich sooooo gerne den grünen *snief*

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde mir die Lacke nicht unbedingt kaufen aber dennoch finde ich die Farben auf deinen Nägeln ganz hübsch. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe