Vorstellung: Benefit Duftset

18.3.14

Hey meine Lieben!
In der Adventszeit hatte ich das Glück und habe ein hübsches Duftset von Benefit gewonnen. Und das möchte ich euch heute einfach mal kurz zeigen:
Die vier enthaltenen Düfte sind wie in einem kleinen Haus verpackt, jeder Duft in einem anderen Zimmer. Also wenn Benefit eins kann, dann auf jeden Fall hübsche Verpackungen. :-) Sie lassen sich allerdings etwas schwer aus ihrem Zimmer lösen.
An der Seite der stabilen Pappverpackung sieht man quasi die roten Ziegel und hinten drauf steht dann über schwarz-weißen Streifen, welche Düfte enthalten sind. Jeder Duft wird dort auch nochmal nett umschrieben.
Die enthaltenen Düfte sind: laugh with me Lee Lee, my place or yours Gina, ring my bella und see & be seen Sasha. Auch die Namen finde ich sehr interessant! Man kann das Häuschen dann ganz einfach aufklappen und die hübschen Flakons kommen zum Vorschein:
Der Deckel und der Flakon an sich sind in Gold gehalten, drum herum ist dann das hübsche Papier in verschiedenen Farben, auf dem nochmal der Name des jeweiligen Duftes steht. Unten drunter steht auch nochmal auf farbig passendem Papier, dass jeweils 10ml enthalten sind und es sich um ein eau de toilette handelt.
Sind sie nicht eine echte Augenweide? Mit Duftbeschreibungen tue ich mich allerdings sehr schwer. Grundsätzlich würde ich sagen, dass alle Düfte eher schwerer riechen. Mein liebster ist wohl laugh with me Lee Lee, weil er etwas milder ist und irgendwie blumig riecht. Am intensivsten riecht wohl my place or yours Gina, wie ein typischer schwer Parfümduft, falls irgendjemand damit etwas anfangen kann? Offiziell lautet die Beschreibung hierfür übrigens holzig-orientalisch, habe ich gerade heraus gefunden. ;-) Ring my bella wird als fruchtig und see & be seen Sasha als blumig-orientalisch beschrieben.
Der Verschluss hat zwar auf den ersten Blick ein Gewinde, der Deckel aber nicht. ;-) Man steckt den Deckel also einfach mit etwas Druck auf und kann ihn wieder abziehen. Was mir fehlt, ist ein Zerstäuber, denn das Kippen empfinde ich als umständlich und das Parfüm lässt sich dadurch auch nicht so gut und fein verteilen.
Ich habe mal bei Douglas geschaut und einzeln kosten die Düfte als 30ml Größe ca. 37€. Durch dieses Set kann man gleich mehrere Düfte testen, was ich echt toll finde. Ich werde gleich mal wieder meinen Liebling nutzten. ;-)

Kennt ihr Düfte von Benefit? Oder was ist überhaupt euer liebster Duft? Ich liebe ja like a day in a candy shop von Essence total.

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Ich finde die Düfte von Benefit so so toll. Ich habe leider noch keinen, aber bald wird sicher einer bei mir einziehen. Auch die Verpackung ist soooo hübsch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Verpackungen sind echt toll! Welchen Duft willst du dir denn holen? lg

      Löschen
  2. Ich kannte die Düfte bisher nicht aber das Design hat es mir jetzt schon irgendwie angetan. Da muss ich doch gleich mal bisschen im Internet stöbern. Die Fläschchen sehen soooo toll aus. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Alleine die Aufmachung der Düfte ist schon klasse! Ich habe leider keine Möglichkeit bei uns in der Nähe Benefit zu kaufen oder an den Düften zu schnuppern...

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Set! Aber ich habe so viele Düfte die muss ich erstmal alle aufbrauchen :D
    Lg <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe