Aktion Paint your Make-Up - mein Frühlingslook

5.4.14

Morgen ihr Lieben!
Ich mache mal wieder bei einer Schminkaktion mit, dieses Mal ist es die Aktion Paint your Make-Up von Marion, die ich übrigens auf dem Rossmann Blogger Event kennen lernen durfte.
Es geht also darum, seinen Look zu schminken und sich dabei gegebenenfalls an einer der Vorlagen (s.o.) zu orientieren. Ich habe mir gedacht, ich zeige euch nochmal einen Frühlingslook und habe dabei das gelbe AMU etwas als Vorlage genommen. Das ist mein Ergebnis:
 Ich habe also für das AMU Gelb und Orange gewählt, dazu frische Wangen und pink-beerige Lippen.
Hier das AMU nochmal im Detail, es ist wirklich simpel:
Verwendet habe ich für das AMU nach langer Zeit mal wieder meine 88er Palette von Zoeva, die benutzten Farben habe ich markiert.
Außerdem kamen folgende Produkte zum Einsatz, das Blush habt ihr z.B. gerade erst in meinen Lieblingen gesehen. ;-) Und die Review zur Rival de Loop BB Cream gab es gestern.
Bei dem Lippenstift handelt es sich übrigens um die Farbe meet berry aus der Catrice une, deux, trois LE. Die Manhattan Mascara wollte sich nicht auf die richtige Seite drehen, es ist die supersize volume delight. Gleiches gilt für den Kajal, hier handelt es sich um den aus der Manhattan Pastell Pretties LE, Farbe chic-a-dahlia.
Ich hoffe, euch gefällt der Look. Welche Farben tragt ihr denn zur Zeit gerne?
Habt ein schönes Wochenende, alles Liebe

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Sehr schöne Kombination, sieht frisch und frühlingshaft aus. Mir gefällt der pinke Lippie mit am besten, die Farbe steht dir. Ich trage zur Zeit gerne zarte Nuancen wie Rosa kombiniert mit einem auffälligem Lippie oder Blush :).

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  2. sieht super aus! mir gefällt das gelb sehr sehr gut!
    alles liebe dir,
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  3. Der Lippenstift steht dir richtig gut - sehr hübsch geworden dein Look!
    Liebe Grüße,
    Evelyne

    AntwortenLöschen
  4. Wow..total schön:) das AMU gefällt mir richtig, richtig gut...so schön sommerlich und auch passend für den Frühling:) Freu mich total dass du mitmachst :-*
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Danke ihr Lieben, es freut mich sehr, dass euch der Look so gut gefällt! :-) lg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe