AMU mit der Zoeva naturally yours Palette

26.4.14

Morgen ihr Lieben!
Nachdem ich euch vor Kurzem meine Zoeva naturally yours Palette vorgestellt habe, die ich zu Ostern bekommen hatte, möchte ich euch heute nun ein AMU damit zeigen. Farblich gesehen ist es weder ganz hell noch sehr dunkel geworden, ein gutes Mittelding für den Alltag würde ich sagen.
verwende Produkte:
- Zoeva eyeshadow fix long wear matte
- folgende Lidschatten der Palette:
- Essence eyebrow mascara in garden girls (guerilla gardening TE)
- Manhattan no end volume flex soft & flexible Mascara
- Catrice velvet black Liner (rocking royals LE)
Vorgehensweise:
Nachdem ich das Auge grundiert habe, habe ich zunächst sweet sound auf den äußeren zwei Dritteln des beweglichen Lides und des unteren Wimpernkranzes aufgetragen. In das innere Drittel oben und am unteren Rand kam dann smooth harmony. Nun habe ich in die Lidfalte und den Bereich darüber hinaus leicht die Farbe pure gegeben, um anschließend die folgenden Farben leichter blenden zu können. In die Lidfalte habe ich dann ganz wenig soft & sexy geblendet und darüber nochmal forever yours. Den ganz äußeren Augenwinkel habe ich nun mit slow dance angedunkelt. Als Highlight unter der Braue kam nun noch first love zum Einsatz, ein wirklich sehr gut deckendes Weiß! Das beste in meiner Sammlung, man muss schon aufpassen, nicht zu viel zu erwischen und weiß auszusehen. ;-) Dann noch Eyeliner ziehen, Wimpern biegen und tuschen und das war's.

Ich komme bisher sehr gut mit den Lidschatten klar was die Verarbeitung angeht. Im Pfännchen krümeln einige Farben zwar, aber ich nehme dann einfach nur wenig Farbe auf und klopfe den Pinsel nochmal leicht ab. Die Farbabgabe ist auch am Auge toll und mit Fallout hatte ich ebenfalls keinerlei Probleme. Bisher bin ich daher total zufrieden!

Wie gefällt euch denn das AMU?

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und würde mich sehr freuen, wenn ein paar von euch vielleicht Lust haben, bei der aktuellen Runde "my favorite... make-up brushes" mitzumachen!

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ich finde die Palette toll :) Und der Look ist wirklich naturally you :)))

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich, mir gefällt dein AMU. Für den Alltag ist die Palette so praktisch. ♥
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, danke! Stimmt, die Palette ist wirklich sehr alltagstauglich! lg

      Löschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe