die Essence beach cruisers TE - meine Eindrücke (inkl. Tragefotos)

28.4.14

Hey ihr Lieben!
Ich hatte mal wieder Glück und habe Post von Cosnova in Form eines Essence Testpäckchens erhalten. Vielen Dank dafür! Enthalten waren folgende Produkte der aktuellen beach cruisers TE:
Wie ihr seht ein sehr sommerliches Thema mit fröhlichen Farben und in meinen Augen sehr ansprechend gestaltet. Passend dazu mussten meine Muscheln das erste Mal dieses Jahr mit auf Bild. ;-)
Insgesamt gibt es in der TE drei Lidschatten, ich habe die Farbe 02 keep calm and go to the beach! erhalten. Der Inhalt beträgt 3,5g. Bei den Lidschatten handelt es sich um wet & dry eyeshadows, sie sind also dafür gedacht, sowohl trocken als auch nass appliziert zu werden.
Es handelt sich bei diesem Ton um ein mittleres Grün würde ich sagen, vielleicht mit leichtem Hang zu Türkis. Bisher habe ich den Lisdchatten nur trocken getestet (s. AMU unten). Dort war die Farbabgabe auf dem Lid aber wirklich gut und für mich völlig ausreichend.
Weiterhin habe ich den Eyeliner in der Farbe 02 keep calm and go to the beach! bekommen, der mir echt gut gefällt. Dieser enthält 3ml. Er kommt zudem mit feinen Glitzer daher, der aber nicht zu übertrieben auffällt. Auch hier handelt es sich wieder um einen tollen Grünton. Durch den dünnen Pinsel lässt er sich auch sehr präzise auftragen und bleibt den ganzen Tag an Ort und Stelle. Er ist zudem wie versprochen wasserfest. Außerdem steht auf der Verpackung, dass er die Haut staint, also verferärbt... Äh ok... Ich konnte aber nach dem Abschminken nichts davon bemerken, also macht euch da mal keine Sorgen.
Hier habe ich dann den Lidschatten und den Eyeliner mal aufgetragen. Am unteren Wimpernrand trage ich übrigens meine neue lilane Mascara, ebenfalls von Essence. Ob die Kombi jetzt so gut ist weiß ich nicht, aber Hauptsache ihr seht die Produkte erstmal getragen denke ich.
Weiterhin gibt es auch etwas für die Lippen in dieser TE, nämlich insgesamt zwei Glosse, die jeweils zwei Farben in der Tube beinhalten. So wird ein wirklich hübscher Effekt in der Verpackung erzielt. Leider ist feiner goldener Schimmer enthalten, was mir immer nicht so gut gefällt.
Die Öffnung ist abgeschrägt und aus Plastik. Enthalten sind in dem Gloss 12ml. Hier seht ihr die Farbe 01 I ♥ summer break.
Und nun habe ich den Lidschatten, das Gloss und den Eyeliner geswatcht:
Weiterhin gibt es ein interessantes Produkt für die Wimpern. Diese Mascara 01 cruisers united ist nämlich ein sogenannter waterproof mascara top coat. Durch den Auftrag über der gewohnten Mascara soll dieses durchsichtige Produkt jede Mascara in eine wasserfeste verwandeln. Enthalten sind hier übrigens 6ml.
Ich habe das mal testet... Nur auf eine Seite habe ich über meine Mascara diesen Topcaot gegeben, was problemlos klappt und optisch nicht auffällt. Dann habe ich in der Dusche einfach mal einige Zeit lang Wasser drüber laufen lassen (also ohne zu wischen etc.). Wieder vorm Spiegel habe ich nun mal geschaut und ich muss leider sagen, dass ich nicht wirklich einen Unterschied feststellen konnte. Auf beiden Seite war etwas Mascara unter die Augen gelaufen und hatte sich auch auf dem Lid abgestempelt. Vielleicht war es auf der Seite mit dem Topcoat minimal weniger, wasserfest ist meine Mascara dadurch aber irgendwie nicht geworden.

Für alle die Bedarf haben ist folgendes Täschchen sicher eine ganz schöne Sache für den Sommer:
Hier seht ihr nämlich die wet bikini bag 01 don't forget your bikini. Sie soll also helfen, euren nassen Bikini nach Hause zu bringen, ohne dass er restliche Inhalt eurer Tasche nass wird. Innen sind zwei Fächer und das Ganze ist dann mit einem Reißverschluss zu verschließen. Den Aufdruck finde ich übrigens sehr schön!
Für die Nägel gibt es in dieser TE verschiedene Sandlacke, passt ja zum Thema. :-) Ich kann euch die Farbe 03 keep calm and go to the beach! zeigen. Der Inhalt beträgt 10 ml. Dabei handelt es sich um ein mittleres Grün mit feinem Goldschimmer. Zumindest im Fläschchen erkennt man den Schimmer, auf den Nägeln leider nicht mehr wirklich. Schaut mal:
Der Lack hat aber mit dem empfohlenen zwei Schichten gut gedeckt und auch die Trockenzeit war ok.

Und zu guter Letzt gibt es auch noch etwas erfrischendes für den Körper, nämlich das body spray 01 take me to paradise. Dies enthält 100ml und soll nach dem Essence Parfüm like a day in paradise duften. Ein ganzer Tag Haltbarkeit wird versprochen. Das finde ich etwas viel, einige Stunden ist der Duft aber auf jeden Fall auf der Haut wahrnehmbar. Durch den Sprühkopf lässt sich das body spray schön fein aufsprühen und es klebt auch nicht auf der Haut. Ich finde es gerade für die warmen Tage sehr erfrischend und der Duft gefällt mir, er riecht tatsächlich ähnlich wie das besagte Parfüm.
Fazit: Ich finde die TE insgesamt wirklich gelungen und besonders optisch sehr ansprechend. Nicht funktioniert hat leider der Mascara top coat. Das Gloss trifft einfach nur nicht meinen Geschmack. Besonders empfehlen kann ich euch das body spray und den Eyeliner. Aber auch der Lidschatten ist gut pigmentiert und alle Fans von Sandlacken kommen bei dieser TE auch auf ihre Kosten, zumal einige interessante Farben dabei sind.

Welche Produkte sprechen euch am meisten an? Und mögt ihr body sprays im Sommer auch so gerne wie ich?

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Ich hab die LE auch bekommen und du musst dir unbedingt den Braun/Goldenen Eyeliner holen, der ist wirklich wunderschön!

    Übrigens habe ich dich getag: http://www.einfach-ina.de/2014/04/paletten-puzzle.html Würde mich freuen wenn du mitmachst.

    GLG Ina

    AntwortenLöschen
  2. Anhand deiner Tragefotos vom Lidschatten sieht man wieder mal wie schön dieser Lidschatten ist. ^^ Ich habe mir alle 3 Farbtöne geholt und bin echt total begeistert! Bei dir sieht es auch total klasse aus. ^^

    AntwortenLöschen
  3. ich finde das Gloss total toll, die Nagellack Farbe gefällt mir auch, aber ich mag das Finish nicht so gerne.

    AntwortenLöschen
  4. Der Nagellack sieht richtig gut aus !

    AntwortenLöschen
  5. Oh man, das sind ja tolle Produkte, die du bekommen hast. Der Eyeliner liefert ein schönes Ergebnis, wie ich finde. Zu deiner Augenfarbe passt er auch perfekt - wie für dich gemacht. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  6. Das Bodyspray finde ich sehr interessant. ^^ Aber zur Zeit habe ich noch eins, weshalb es höchstens reduziert mitkommen darf, wenn ich es dann noch bekomme. :D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab den mangogelben Lidschatten und beide Liner geholt. Wirklich tolle Produkte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube ich hole den anderen Liner auch noch, wenn ich ihn finde, die Swatches davon sehen so gut aus! lg

      Löschen
  8. der Eyeliner & der Nagellack gefallen mir am besten. Ich stehe immoment auch sehr auf türkis ^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe