Impressionen #3 - Blüten des Frühlings

29.4.14

Hey ihr Lieben!
Nach ersten Frühlingsimpressionen möchte ich euch wieder ein paar Bilder zeigen, die Ostern entstanden sind. Und da einiges an Blüten dabei ist, nenne ich das Ganze einfach mal Blüten des Frühlings. Viel Spaß beim Anschauen!
Kirschblüten
Knospen der Apfelblüte
 
tränendes Herz
ein Marienkäfer :-)
Lavendelblüten
Birnbaumblüten
 
Strandkorb bei meinen Eltern
Wildkischblüten
Apfelblüten
Wildkirschblüten
Ich hoffe, euch gefallen die Bilder. Besonderes schön finde ich im Frühling ja immer die Blüten der Kirschbäume, besonders die rosanen liebe ich!
Habt noch einen schönen Tag, frühlingshafte Grüße,

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Schöne Fotos! Das sieht ja richtig idyllisch aus bei deinen Eltern :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön :-) Der Strandkorb ist ja sogar mit Sand außenrum. Und ich liebe Tränende Herzen, das waren in der Kindheit immer meine Geburtstagsblumen (nur dieses Jahr sind sie wohl überall früher dran).

    AntwortenLöschen
  3. Wow sehr schöne Bilder"!!!!!!!
    Der Frühling ist wirklich traumhaft
    lg
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich, dass euch die Bilder gefallen!! :-) lg

    AntwortenLöschen
  5. Uhhh, ich liebe dein Bilder. Ich finde den Frühling so schön. Die Obstbäume sehen herrlich aus. Lavendel liebe ich sowieso und Mohnblumen sind auch wunderschön. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe den Frühling und die ganzen tollen Blumen:)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Deine Bilder sind sehr gut geworden. Ich selbst habe Jahrelang fofographiert ... ich müsste mein altes Hobby mal wieder aufflammen lassen :)

    danke für den Post
    lg russkajas

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lena,
    juhu, hab grad Deinen blog gefunden. Tolle
    Bilder, gefallen mir total gut. Schön ist es bei
    Dir, ich geh mich noch ein bißchen umschauen,
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön dass du her gefunden hast, viele Dank für's Folgen. :-) lg

      Löschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe