Lenas Lieblinge #1

2.4.14

Hey ihr Lieben!
Heute möchte ich endlich eine neue Kategorie auf meinem Blog starten. Ich nehme mir das eigentlich schon seit Monaten vor, bin ich aber irgendwie nie dazu gekommen... Shame on me! Ich möchte euch nämlich gerne in (un)regelmäßigen Abständen meine aktuellen Favoriten zeigen. Also einfach die Produkte, die ich in den letzten Wochen am meisten bzw. am liebten benutzt habe.
Unter dem Titel Lenas Lieblinge möchte ich hier neben der dekorativen Kosmetik u.a. auch Pflegeprodukte und Düfte einbeziehen, eben alles, was mir gerade so in den Kopf kommt. :-)
Und das hier sind meine Favoriten der letzen Wochen:
Eventuell vorhandene Blogposts zu den einzelnen Produkten habe ich euch direkt verlinkt.

- Catrice Glamour Doll volume Mascara waterproof: Ich nutzte sie fast täglich für meine unteren Wimpern da das Gummibürstchen so schön kurz ist.;-)
- Treaclemoon those lemonade days Duschcreme: Kurz und knapp: Ich liebe den Duft nach Zitronensorbet! Da ich aber noch viele Duschgele stehen habe, habe ich extra nur die kleine Größe gekauft.
- Essence Duft like hugs & kisses (aus der damaligen hugs & kisses TE): Der Duft ist dem lika a day in a candy Shop Duft von Essence sehr ähnlich, also ziemlich süß und ich liebe in! Leider ist er fast leer.
- Benefit high beam: Ein toller Highlighter, den ich im Schnitt jeden 2.-3. Tag in Benutzung hatte.
- Catrice camouflage cream in 010 "ivory": Ich glaube dies ist wirklich mein liebster Concealer, tolle deckende Farbe die mir gut passt. Wenn ich auf Nr. sicher gehen will greife ich immer auf dieses Produkt zurück.
- Urban Decay Naked 3 Palette: Dazu muss ich wohl nicht viel sagen, ich mag die Farben einfach sehr gerne und habe sie seitdem ich sie habe (kurz vor Weihnachten) regelmäßig verwendet.
- R de L Young Lidschatten 01 "light it up": Seit dem Rossmann Blogger Event habe ich diesen Lidschatten mehrmals wöchentlich in Gebrauch. Ich highlighte damit gerne unter der Braue, wofür dieser matte Weißton toll ist.
- Catrice made to stay inside eye highlighter pen: Den hatte ich glaube mal in irgendeinem Paket bekommen und er hält sehr gut auf der Wasserlinie und gibt super Farbe ab.
- Ebelin Blendepinsel: Ein wirklich guter Pinsel, toll, dass man einen schönen Blendepinsel nun endlich auch in der Drogerie findet!
- Essence Blush aus der miami roller girl TE "date on skates": Ich liebe dieses Blush seit dem ich es habe! Einmal war mir meins herunter gefallen und zerbrochen! :-( Ich konnte dann aber zum Glück Ersatz bekommen - zu der Zeit war noch nicht zu ahnen, dass ein ganz ähnliches Blush ins Standardsortiment von Essence einziehen würde. Die Pigmentierung ist super und am liebsten mag ich den Koralleton in der Mitte. :-)

Kennt ihr welche der Produkte? Oder was nutzt ihr zur Zeit am liebsten bzw. sogar täglich?

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Die Naked 3 Palette gehört auch zu meinen Lieblingen, die ist wirklich super! Den Highlighter von Benefit möchte ich auch mal ausprobieren, hab den schon öfter auf Blogs gesehen :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, tolle Idee dem ganzen ei e eigene Kategorie zu verpassen ;-)
    Deine Produktauswahl kann ich nachvollziehen, bis auf den weißen Lidschatten, die Mascara und das Parfüm könnte ich alles auch in meine Favoriten packen :D
    Der Blush der bald kommenden beach cruisers TE fällt ja (wie du auch schon festgestellt hast) dann wohl voll in dein Beuteschema, was? ;-)

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das neue Blush fällt genau in mein Beuteschema! ;-) Ich fürchte, da werde ich schwach, wenn ich es sehe. lg

      Löschen
  3. ich nochmal :o)
    Ich habe dich für den Liebster Award nominiert und freue mich sehr auf deine Antworten!
    http://www.rocket-belle.de/2014/04/02/liebster-award/
    Alles weitere findest du in meinem Beitrag ;-)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hätte ich das gewusst, dann hätte ich dir den Hugs & Kisses geschickt! Ich hatte den 50 ml-Flakon und habe ihn verschenkt, es hat kaum was gefehlt (höchstens 3 ml). Ich mochte den nicht, der war mir viel zu süß. Jetzt ärgere ich mich...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber lieb! :-) Ist aber halb so schlimm, habe ja noch das ähnliche candy shop Parfüm. ;-) lg

      Löschen
  5. "Lenas Lieblinge" finde ich jetzt schon toll. =) Und mir war klar, dass die Naked Palette dabei ist, wäre ja auch ein Wunder wenn nicht. :) Das Treaclemoon Duschbad ist so erfrischend lecker. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe