mein Wochenrückblick KW 14

6.4.14

Hey ihr Lieben!
So, hier ist mein Wochenrückblick für euch:

[gesehen] 2 broke girls, etwas Wetten Dass (bin nicht traurig, dass es bald absetzt wird! ;-)), etwas DSDS
[getan] Gewerbe für den Blog angemeldet, ausgeruht, gebloggt, Wunschliste an den Osterhasen überreicht Und gestern war ich mit meiner Mutter in der Stadt shoppen - und erfolgreich! Ich habe u.a. gleich drei Hosen gefunden und Hosen finden ist echt immer das schwierigste, finde ich. Geht es euch auch so?

[gefreut] Ich hatte nach mind. 2 Wochen des Suchens schon nicht dran geglaubt und plötzlich sah ich es im Rossmann vor mir, das Essence candy shop Duftset:
Und ich mag die Düfte alle wirklich sehr, sie riechen so, wie ich es mir erhofft hatte, ein Traum. :-)

[geärgert] Na ratet mal. ;-) Wer es weißt kennt mich gut, alle anderen will ich nicht wieder damit nerven...

[geschminkt] gerade gestern erst einen Frühlingslook

[lackiert] etwas Österliches, das es Di. bei beautymango zu sehen gibt :-)

[gedacht] Yeah, Ostern sehe ich meine Schwester endlich wieder. :-)

[gewünscht] /

[gegessen] leckeren Erdbeer-Eisbecher gestern in der Stadt, Nachos
[getrunken] wieder Erdbeermilch, viel Tee, O-Saft, Erdbeershake
[gekauft] Klamotten und Schuhe, Essence Duftset, Eyeliner aus der Catrice Haute Future LE

[geklickt] die üblichen Blogs und soial media Kanäle, Ebay, Dawanda

Wie war eure Woche so? Freut ihr euch schon auf Ostern? Wir werden dieses Jahr mit der Familie zum Brunchen gehen, yummy! :-)
Ich wünsche euch einen erholsamen Sonntag!

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Das Essen ist wieder köstlich. :) Ich freue mich auch schon sehr auf Ostern und bin gespannt, was du für ein DIY hast. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe