mein Wochenrückblick KW 15

13.4.14

Hey ihr Lieben!
Ich bin noch etwas durchgefroren, weil wir über Mittag bei uns in der Stadt auf dem Bauernmarkt waren. 
Und so direkt am Wasser war es doch ganz schon frisch und die Sonne hat sich mit dicken Wolken abgewechselt. Wir haben dort schön was gegessen, meine Eltern noch getroffen und lecker Aioli und Auberginenpaste für heute Abend gekauft. :-)

[gesehen] GNTM
Grill den Hensler/ Let's dance, DSDS
[getan] Gestern habe ich mal das Warmwachs aus der letzten dm Lieblinge Box benutzt. Sonst rasiere ich immer. Es war wie zu erwarten echt schmerzhaft und danach waren meine Beine mega rot gepunktet. Alle Haare habe ich auch nicht immer erwischt und nachdem ich pro Bein ca. die Hälfte hatte, habe ich den Rest dann einfach rasiert. Aua!
Ein weiteres Aua verspüre ich heute, nämlich Muskelkater. ;-) Gestern habe ich nämlich nach langer Pause endlich mal wieder ein paar Übungen gemacht. Heute setzte ich dann wohl aus, aber morgen will ich weiter machen.

[gefreut] Ich habe zwei Catrice made to stay smoothing lip polishes zum Testen gewonnen und auch von Manhattan neue LE und Standardsortimentsprodukte erhalten. Dazu dann morgen mehr.
[geärgert] Ah da kann ich euch was erzählen! Zur Abwechslung war ich übrigens mal nicht krank, dafür hat mich etwas anders sehr geärgert. Als wir einkaufen waren hatten wir den Wagen kurz an der Seite abgestellt um Wurst auszusuchen. Dann gehe ich zum Wagen zurück und sehe, wie dort ein Opi steht, der MEINE Tüte mit Brötchen in der Hand hält und richtig schön durchknetet! Sowas dreistes! Ich dann so: "Äh, das ist unser Wagen!" Und dann sagt er auch noch: "Ja, wenn sie's haben wollen.". Ich: "Ja!!" Der spinnt doch,  vermutlich ein bisschen verwirrt gewesen der Gute, meine armen Brötchen... Sowas habe ich auch noch nicht erlebt!

[geschminkt] Gestern habe ich euch den Boris gemacht! ;-)
FOTD von Dienstag glaube ich mit neuer Bluse
[lackiert] die Catrice luxury lacquers Sandlacke TropiCoral und It's A Pink World und als Gastpost habe ich eine österliche Maniküre gestaltet

[gedacht] Schön, dass mein Drogeriehaul so gut bei euch angekommen ist, danke für all die Kommentare! :-) / Ha, gut verhandelt! ;-)

[gewünscht] Tolles Wetter jetzt im Urlaub!

[gegessen] Pilze und Crêpes auf dem Markt, getrocknete Mango
[getrunken] SchwipSchwap, Wasser, Multivitaminsaft
[gekauft] Schaut einfach mal in den Drogeriehaul den ich verlinkt habe. :-)

[geklickt] nichts besonderes...

So und nun freue ich mich schon auf Freitag, da sehe ich nämlich meine Schwester endlich mal wieder! :-)

Wie war eure Woche so?

You Might Also Like

13 Kommentare

  1. Du hast es so gut, dass du so nah am Wasser wohnst. Das muss echt schön sein!
    Yummy yummy, bei deinen Bildern bekomme ich richtig Hunger :-)
    Liebe Grüße ;)

    AntwortenLöschen
  2. Interessanten Blog hast du da :-) musste direkt folgen^^ und toller Post

    lieben Gruß Mari

    http://sommer-n8s-traum.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Brötchen durchgeknetet? Ohje was war denn mit dem falsch? ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  4. Und wieder hast du so tolle Sachen gewonnen. =) Ich würde mir die Beine sowieso nicht wachsen, das ist mir einfach zu schmerzhaft. Hmm, lecker Toffifee, ich liebe es. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ohje, was hat der verwirrte Opi nur deinem Brötchen angetan?!^^ Die Bilder mit all den Leckereien sehen toll aus ... zum Glück ist es jetzt schon recht spät, sonst würde ich mir wahrscheinlich erstmal etwas Süßes reinziehen. :D

    LG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule
    Soap & Glory Give-Away

    AntwortenLöschen
  6. Das Sport-Video, war das Blogilates? Sieht ein bisschen aus wie das Total Body Workouts aus dem Beginners Calender ^^ ich liebe dieses Video!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bingo! ;-) Und nun habe ich schön Muskelkater, aber so ist das wenn man untrainiert ist. lg

      Löschen
  7. Das ist ja eine merkwürdige aber auch lustige Geschichte mit dem Opa :) :)
    Ich schaue auch immer Topmodel und Let´s dance.
    Ich wohne auch am Meer, darf ich fragen wo du herkommst? Ich suche Blogger in meiner Nähe..
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder!
    Und das ganze Essen sieht so leeeeeeeeeeeeeecker aus!
    Da könnte ich jetzt überall sowas von reinbeißen! :D

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  9. Wow bei dem Essen bekomme ich gleich hunger :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe