mein Wochenrückblick KW 16

20.4.14

Hallo ihr Lieben!
Erstmal möchte ich euch allen frohe Ostern wünschen! Wir haben uns heute mit meiner Familie getroffen und waren brunchen. Nach einem ausgiebigen Frühstück (wir dachten, das war's), gab's dann auch noch ein richtiges Mittagsbuffet, man waren wir danach satt! Zuhause bei meinen Eltern später gab es dann noch Torte, ich glaube, ich platze gleich. ;-)
Ansonsten hat mir der Osterhase die gewünschte Zoeva Palette gebracht, es gab noch einen H&M Gutschein und natürlich Süßes. :-)

[gesehen] 
[getan] Finanzamttermin erledigt, Sport gemacht, meine Schwester wieder gesehen, Osterbrunch mit der Familie, Nagellacke umgeräumt (ich brauchte Platz...), meinen Urlaub genossen, Shoppen gewesen
vollgefuttert relaxen im Strandkorb meiner Eltern/ nach Ewigkeiten mal wieder Minigolf gespielt
Ich habe meine Nagelfächer aufgelöst und bin zu der Kugelketten-Lösung über gegangen.
[gefreut] Über einige neue Leser diese Woche, huhu! :-) Außerdem kamen zwei Gewinne an und ein Fotobuch als Erinnerung an das Rossmann Blogger Event.
[geärgert] /

[geschminkt] die Produkte der neuen Manhattan Hippie Yeah LE ausprobiert, mit farbiger Mascara geschminkt

[gedachtWas für Idioten waren da heute eigentlich auf der Autobahn unterwegs?? Rechts überholen usw...

[gewünschtIch will noch länger Urlaub haben! :-)

[gegessen] 
[getrunken] viel Tee, Wasser, Kakao, Erdbeermilch, Saft, etc.

[gekauft] einiges an Klamotten, lilane Mascara
neue YC Tartes, Tasche
lustige Socken bei Primark, Erholungsstopp bei Starbucks
[geklickt] Ebay, viele Blogs, Youtube Kanal just for laughts entdeckt

Wie habt ihr den heutigen Tag verbracht und seid ihr auch so vollgefuttert wie ich? ;-)

Zum Schluss möchte ich euch gerne nochmal an meine neue Aktion "my favorite..." erinnern. Die erste Runde hat das Thema make-up brushes, ich würde mich sehr über einige Teilnahmen freuen! Vielleicht habt ihr ja z.B. morgen Lust und Zeit dazu? ;-)

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend,

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Das sind ja schöne Eindrücke! Die Socken finde ich klasse =)

    AntwortenLöschen
  2. Ich will auch noch viel länger Urlaub haben, es war viel zu kurz. Für mich das WE allerdings sowieso zu kurz, weil ich zwei Tage arbeiten musste. :/ Ich liebe Starbucks, da bin ich mehrmals im Monat. Ahhhw, wie lecker. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist natürlich doof, dass du arbeiten musstet. Bei uns in der Nähe gibt es keinen Starbucks, also "muss" ich da immer hin, wenn wir etwas weiter zum Shoppen fahren. :-) lg

      Löschen
  3. Ein wirklich super schooner Post :) Solche mag ich momentan am liebsten anschauen. Die Socken sind der Wahnsinn. Ich nehm mir von Primark auch immer die lustigsten mit. Da macht das aufstehen morgens wenigstens ein wenig Spass ;) Findest du das mit der Kugelkette einfacher? Muesste ich mir vielleicht auch mal ueberlegen.

    Liebst,

    Eliziana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also durch die Kugelkette kann ich neue Farben einfach viel schneller einsortieren ohne vorher erstmal alle anderen Farben von der Kette pulen zu müssen und dann wieder zurück. Das ist der Vorteil. lg

      Löschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe