mein Wochenrückblick KW 17

27.4.14

Halli, Hallo! :-)
Na ihr, sagt mal, hat es bei euch gestern auch so gewittert? Hier war es ganz ordentlich, aber die Abkühlung gegen Abend tat mir ganz gut, so kam nochmal frische Luft rein, tagsüber hatten wir nämlich glaube ich um die 23 Grad.

[gesehen] Grill den Henssler
[getan] Ich habe meine neue kleine Springform endlich mit einem leckeren Schokokuchen eingeweiht. :-) Nachher essen wir den Rest.
Außerdem musste ich ab Dienstag wieder arbeiten, dort hatten wir aber erstmal Studientag, also keine Kinder betreuen sondern Hirn anstrengen war angesagt. ;-) Die Osterdeko habe ich übrigens auch mal weggeräumt und wir haben unsere Balkonmöbel wieder vom Boden geholt.

[gefreut] Ich darf die Essence beach cruisers TE testen, meine ersten Eindrücke gibt es dann morgen auf dem Blog.
[geärgert] Dass ich mir in den neuen Ballerinas Blasen gelaufen habe. Normalerweise habe ich nie Blasen und sagte zu den Blasenpflastern aus der letzten dm Lieblinge Box noch, dass ich sowas nicht brauche. Tja, das war wohl ein Fluch oder so. ;-)

[geschminkt] ein AMU mit meiner neuen Zoeva naturally yours Palette

[lackiert] den braunen Rival de Loop Young Lack chocolicous

[gedacht] Schade, dass der Urlaub schon rum ist, aber nächsten Donnerstag ist ja schon wieder frei. :-)

[gewünscht] Mehr Motivation um Sport zu machen...

[gegessen] 
[getrunken] Wasser, viel Tee, Pepsi Max, Kakao
[gekauft] Nivea Mizellenwasser und frische Tulpen
[geklickt] playray (dort spiele ich total gerne online Minigolf), viele Blogs, Ebay, Youtube

Bisher gibt es übrigens leider noch keine Teilnahmen zu meiner Aktion "my favorite... make-up brushes". Ich weiß aber, dass sowas erstmal anlaufen muss. Vielleicht haben ein paar von euch aber ja doch noch Lust dazu und nutzen die Zeit am Wochenende. Ich würde mich sehr freuen!

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Die Sprignform ist hübsch aber der Kuchen sieht noch besser aus. ♥ Und die Tulpen sind soooo schön und die Vase erst. *-*

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe