NOTD: Catrice luxury lacquers LE Holomania CO1 Holo Manolo

18.4.14

Hey ihr Lieben!
Heute habe ich wieder einen Nagellack aus der Catrice luxury lacquers LE, den ich euch zeigen möchte. Es handelt sich um einen der Holomania Lacke, nämlich um die Farbe CO1 Holo Manolo. Es ist also der Lack, den ich zu Ostern tragen werden. Ich habe ihn gewählt, da die Sonne gerade wieder so schön scheint und ich ihn euch so in voller Schönheit zeigen kann:
Ohne Sonne ist es nur ein unscheinbares helles Grau, scheint aber die Sonne oder auch Kunstlicht darauf: Bäm! ;-) Wie ihr seht funkelt der Lack richtig toll holografisch und in allen Farben des Regenbogens, ein Traum!
Für den Auftrag werden zwei Schichten empfohlen, die ich auch lackiert habe. Damit deckt der Lack dann gut. Er ließ sich außerdem problemlos und streifenfrei auftragen. Manchmal zicken Hololacke da ja etwas, dieser hier aber nicht. Die einzelnen Schichten sind schnell angetrocknet und dank dem Sally Hansen Insta-Dri Schnelltrockner dann entsprechend zügig durchgetrocknet. Zu dem gibt es morgen übrigens eine Review.
Ich nutzte jetzt also jeden Sonnenstrahl, um meinen Lack darin zu bewundern. *g*
Gefällt euch die Farbe und wie steht ihr zu Hololacken?

Ich bin gleich übrigens zum Frühstücken bei meinen Eltern und treffe dort auch meine Schwester nach Monaten wieder. Sie kann sich dann über aussortiere Schminke und Bodylotions freuen. ;-) Haare färben und Reifen wechseln stehen dann auch noch auf dem Programm.

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Ich persönlich stehe ehrlich gesagt nicht so sehr auf die Farbe bzw. Holo-Lacke, aber der Effekt ist an sich im Sonnenlicht schon echt schön. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oha! Das der so schön aussehen kann, hätte ich nicht gedacht :) Hatte ihn schon ein paar mal in der Hand, aber letztendlich durfte er dann doch nie mit nach Hause :) Ich glaube ich muss morgen in die Stadt...

    Liebe Grüße
    http://carolcurious.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, na dann mal los, aber glaubst du, die LE gibt es noch bei euch? lg

      Löschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe