NOTD: Catrice luxury lacquers Sandlacke TropiCoral und It's A Pink World

11.4.14

Guten Morgen ihr Lieben!
Heute gibt es mal wieder Nagellacke zu sehen. :-) Und zwar habe ich zwei Lacke aus der Catrice luxury lacquers LE lackiert. Vermutlich ist die LE inzwischen aber aus den Läden verschwunden. Ich hatte nur in letzter Zeit so viele neue Lacke, da kam ich erst jetzt dazu, sie zu tragen und euch somit zu zeigen.
Lackiert habe ich die Farben CO7 TropiCoral (links) und CO6 It's A Pink World (rechts):
Es handelt sich bei beiden um Sandlacke. Als Hauptfarbe habe ich TropiCoral lackiert, einen hellen Koralleton. It's A Pink World kam dann als Akzent auf die Ringfinger.
Lackiert habe ich in zwei dünnen Schichten, was sehr gut funktioniert hat. Bei TropiCoral schimmern die Nagelspitzen bei genauem Hinsehen aber noch leicht durch.
Als ich euch einen anderen Sandlack aus dieser LE, Sandhopper, vorgestellt hatte, hatte ich mich ja über die lange Trockenzeit beschwert. Ich habe daher dieses Mal nochmal geschaut, aber es hat nicht so lange gedauert. Ich habe mich aber auch extra bemüht, in dünnen Schichten zu lackieren, letztes Mal war der Auftrag wohl einfach zu dick. Daher kann ich die Kritik eigentlich zurück nehmen. ;-)
Besonders TropiCoral gefällt mir für den Frühling sehr gut. Wie auch bei Sandhopper schon erwähnt sind die Sandpartikelchen sehr fein, sodass sie mich überhaupt nicht stören.
Wie gefallen euch die beiden Farben? Steht ihr überhaupt noch auf Sandlacke? Ich finde das ist immer mal eine ganz schöne Abwechslung und es gibt so viele tolle Farben, auch von anderen Marken.

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Tropicoral finde ich richtig hübsch

    AntwortenLöschen
  2. Wow die Farben sind toll. Ich habe viele Nagellacke aus der Luxury Nail Laquers LE von Catrice mitgenommen.
    Der Tropicoral sieht bei dir toll aus. Den habe ich mir auch mitgenommen.

    Liebe Grüße Caros Schminkeckchen

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Lacke! :)
    Toller Blog übrigens!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich, dass du mir nun folgst. :-) lg

    AntwortenLöschen
  5. Der korallfarbene Lack ist sooo schön. Ich liebe diese Farbe. Ich finde aber auch, dass beide zusammen sehr schön aufgetragen aussehen. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe