NOTD: Nägel wie Schokolade mit Rival de Loop Young

23.4.14

Morgen ihr Lieben!
Dieses Mal möchte ich euch Nägel wie Schokolade zeigen, noch passend zu Ostern haha. Nee im Ernst, ich habe einen der Rival de Loop Young Nagellacke (vom Rossmann Blogger Event) lackiert und zwar die #14, chocolicous. Und damit es nicht allzu langweilig ist, durfte sich noch der Confettis Topper von L'oréal auf den Ringfingern dazu gesellen.
Der Lack hat mich vor allem mit einer Schicht wirklich sofort an Vollmilchschokolade erinnert, mit der zweiten Schicht wird er dann etwas dunkler und die volle Deckkraft ist da.
Der Auftrag ging problemlos und gleichmäßig, von daher kann man für den schmalen Preis nicht meckern. Den Confettis Topper trage ich übrigens in einer Schicht.
Chocolicous kommt wie ihr sicher schon bemerkt habt, mit einem klassischen Cremefinish daher und ich kann mir die Farbe gut im Herbst vorstellen. Auch mit einem matten Überlack sieht er bestimmt schick aus, muss ich mir mal vormerken. ;-)
Wie steht ihr denn so zu braunen Nägeln? Zu langweilig oder vielleicht gerade deswegen gut und alltagstauglich?

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Du hast super gepflegte Nägel und eine ganz tolle Form! Könntest du mal ein Nagelpflege Post machen? Die Farbe gefällt mir leider gar nicht- ich mag zwar braune Nägel, aber dieser Ton erinnert mich nicht an Schokolade sondern an etwas anderes :-)
    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An etwas anderes, haha so könnte man es auch sagen. ;-) Ich kann sicher mal einen post zu meiner Nagelpflege machen, die Nägel selber splittern aber bei mir auch, so perfekt sind sie also nicht. ;-) lg

      Löschen
  2. Nice combination :))

    http://prettypurple92.weebly.com/

    AntwortenLöschen
  3. Du weißt, ich stehe nicht ganz so sehr auf braun aber ich muss sagen, dieses Mal gefallen mir deine Nägel sehr gut. Ich weiß nicht so recht, woran es liegt aber es sieht hübsch aus. Einen schönen Tag meine Liebe <3

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht richtig schön aus! Den braunen Nagellack muss ich mir mal genauer ansehen, hätte den erst wieder im Herbst hervorgeholt, da ich braune Farben normalerweise erst dann richtig viel trage. Den Topcoat hab ich mir letzte Woche übrigens auch gekauft, mag ihn total gerne! Danke für dein liebes Kommentar, trotz wachsen lassen fand ich meine Brauen vorher noch ok, aber durch das Waxing hat sich halt doch einiges verändert und es sieht viel besser aus :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe