NOTD: Rival de Loop Young Duo Colour glamour queen ♥

15.4.14

Guten Morgen meine Lieben!
Heute muss ich euch einen richtig tollen Nagellack zeigen! Ich bin total verliebt in die Farbe. Es handelt sich dabei um das Rival de Loop Young Nagellack Duo Colour in 01 glamour queen. Es kostet nur 1,99€ und enthält 2x5ml.
Und zwar spreche ich von der schokobraunen Seite mit dem wunderschönen goldenen Schimmer! Den Lack habe ich übrigens beim Rossmann Blogger Event bekommen.
Denn das Tolle an dem Lack ist, dass der Schimmer nicht nur im Fläschchen zu sehen ist sondern genauso wunderschön auf den Nägeln raus kommt. ♥ Gerade auch für den Herbst kann ich mir die Farbe total gut vorstellen. Ist quasi schon mal vorgemerkt. ;-)
Auf dem Ringfinger habe ich dann die andere Seite lackiert, die mir aber farblich nicht ganz so gut gefällt.
Gespielt habe ich dann außerdem noch mit den Stickern aus der Rival de Loop Young Cupcake LE. Sie sind nicht ganz so dünn, fügen sich mit dem Überlack dann aber ganz gut ein. Insgesamt finde ich sie zu dem Lack dann aber doch nicht ganz so passend. Der Schönheit des braunen Lacks tut das aber keinen Abbruch.
Beide Farben ließen sich gut deckend in zwei Schichten lackieren, der helle Ton braucht eigentlich sogar nur eine Schicht! Und auch beim Braun ist eine dickere Schicht eventuell schon genug. Ich bin also sehr zufrieden und kann euch den Lack nur ans Herz legen!

Findet ihr die Farbe auch so schön wie ich?

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. die Nägel sehen im wahrsten Sinne des Wortes goldig aus :) ^^ und vor allem mal ne andere Kombi, die man sonst so nicht kennt, mit dem Gold und den Stickern :)
    lg Mari

    http://sommer-n8s-traum.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die goldene Farbe eigentlich ziemlich hübsch! Wie viele Schichten hast du gebraucht?

    LG Aleks ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie's im letzten Absatz steht. ;-) Das Gold deckte schon in einer Schicht gut, habe aber aus Gewohnheit zwei lackiert. lg

      Löschen
  3. tolle Kombi, die hab ich noch gar nicht ausprobiert:) find dein Design aber sehr süss und passt klasse zusammen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Also cih muss ehrlich sagen, dass du da weitaus schönere Farben besitzt. Ich mag Brauntöne nicht so gern aber das ist Geschmackssache. An sich ist das Design aber toll geworden. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt die braune Seite auch besser. Der Schimmer ist traumhaft schön! LG Lejamatt

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe