österliches Nageldesign - Gastpost für sweetcherry

8.4.14

Guten Morgen ihr Lieben!
Heute schreibe ich zum ersten Mal nicht für meinen eigenen Blog sondern unterstütze die liebe Geri von sweetcherry.de mit einem Gastpost. Für ihren Blog habe ich ein österliches Nageldesign gezaubert:
Wenn ihr mehr Fotos sehen wollt und Näheres zur Vorgehensweise etc. wissen möchtet, schaut doch heute einfach mal bei ihr vorbei.
Ich wünsche euch einen schönen Tag!

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. super süß, sieht echt goldig aus!
    alles liebe dir
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt super süß aus. Ist dir wirklich gut gelungen...

    LG
    http://yveloves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das sieht aber toll aus! Total niedlich! :)

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass das Design so gut bei euch ankommt! :-) lg

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht super süß aus. Toll für Ostern =)

    AntwortenLöschen
  6. Oh nein, das ist ja herzallerliebst! :) Du hast einen tollen Blog und ich bin gerade noch immer ein bisschen geflasht von dem hübschen Nageldesign. ;) Das Wort "österlich" ist aber auch sehr nett! :D

    Liebe Grüße,
    Livia von frautaubenblau

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe