Duftempfehlung für Männer: bruno banani absolute men

27.5.14

Hallo meine Lieben!
Heute stelle ich euch mal einen Männerduft vor. Ich bzw. genauer gesagt mein Freund durfte nämlich im Rahmen des Rossmann Blogger Newsletters den neuen Duft von bruno banani, absolute men, testen.
Bei dem Duft handelt es sich um ein eau de toilette mit 50ml Inhalt. Im Internet kostet er je nach Anbieter ca. 20-25€. Es gibt auch eine 30 ml Größe.
Die Umverpackung ist typisch für bruno banani ebenso wie der Flakon selber schräg, was ich immer ganz witzig und auf jeden Fall besonders finde. Er ist in den Farben Orange und Schwarz gehalten. Beim Flakon findet sich am Deckel zusammen mit dem eingeprägten bruno banani Schriftzug die orange Farbe wieder. Der Rest ist durchsichtig und das Parfüm selber auch.
Das Parfüm kommt mit dem üblichen Zerstäuber daher, der einwandfrei funktioniert und den Duft schön fein verteilt. Und da ich im Düfte beschreiben ganz schlecht bin hier mal die Worte des Herstellers:
"Inspiriert von der spitzigen Power eines Engery Drinks und unwiderstehlich würzigen Noten ist bruno banani ABSOLUTE MEN der Schlüssel zur mühelosen Verführung. Der Duft eröffnet mit prickelnden Früchten und lebhaften Gewürzen: Grapefruit, Mandarine und Schwarzer Pfeffer bringen den Mann in coole Stimmung. Ein frecher Mix aus Engergy Drink, Veilchenblättern und Maiglöckchen strahlt im Herzen faszinierende Heiterkeit aus. In seiner Basisnote betört der Duft mit unwiderstehlicher Sinnlichkeit: ein beruhigender Cocktail aus maskulinen Amberhölzern kombiniert mit ultra-verführerischen Tonkabohnen und warmer Vanille. Sie erzeugen das lässige Selbstbewusstsein, das Frauen so fesselt."
Ich kann einfach nur sagen, dass uns beiden der Duft sehr gut gefällt und er auch viele Stunden zu riechen ist. Mein Freund meint übrigens noch Limitte heraus zu riechen. ;-) Das Parfüm erinnert mich an einen ehemaligen Lieblingsduft den ich so gerne an meinem Freund mochte, den es aber lange nicht mehr gibt. Daher ist dies ein guter Ersatz und mein Freund verwendet das Parfüm gerade täglich!
Geht doch einfach mal mit euren Freunden/ Männern dran schnuppern, wenn ihr einen neuen Duft sucht. :-)

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Hi Lena, schön, dass der Duft deinem Freund und auch dir gefällt. Hat er sich gefreut, dass er auch mal was testen durfte? :-P LG, Nastasja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aw, danke für deinen Kommentar! :-) Und ja, mein Freund hat sich wirklich sehr gefreut, dass auch mal was für ihn dabei war - zumal der Duft ihm sehr gut gefällt. lg

      Löschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe