hello-summer Gewinnspiel

31.5.14

Hallo ihr Lieben!
Ich dachte mir, es wäre mal wieder Zeit für ein Gewinnspiel für euch. ;-) Denn da nun offiziell morgen der Sommer vor der Tür steht und am 11.6. auch noch mein Blog seinen 2. Geburtstag feiert gibt es etwas zu gewinnen!
Die meisten der Dinge sind PR-Samples, die ich in meiner Box für euch gesammelt habe. Und dort hinein habe ich geschaut und ein paar meiner Meinung nach zum Sommer passende Dinge für euch zusammen gestellt. Folgende Produkte kann also eine/r von euch gewinnen (Nagellacke v. Manhattan u. Sally Hansen sowie Glosse je 1x geswatcht):
Und weil es immer so praktisch ist, nutze ich auch dieses Mal wieder den Rafflecopter. Meldet euch einfach an und erfüllt so viele Optionen wie ihr mögt. Lediglich das Folgen meines Blogs via GFC oder Bloglovin ist Voraussetzung für die Teilnahme, denn es soll ja ein Danke für euch, meine treuen Leser sein.
a Rafflecopter giveaway Das Gewinnspiel läuft bis zum einschl. 10.6.'14, sodass ich dann am kommenden Tag, meinem 2. Bloggeburtstag, den Gewinner hier auf dem Blog bekannt geben kann. Dieser meldet sich dann bitte innerhalb von sieben Tagen bei mir, ansonsten lose ich neu aus.
ACHTUNG: Bitte füllt die Optionen immer vollständig aus, ansonsten behalte ich es mir vor, ungültige Lose zu löschen.

Und nun viel Glück und hello summer! :-)

You Might Also Like

34 Kommentare

  1. Uiii 2 Jahre? Alles gute zu deinem Bloggeburtstag :) wünsche dir viele weitere Jahre mit viel Erfolg und Spaß :) Der Set ist ja wirklich schön sommerlich. Im Sommer kann ich eigentlich auf alles verzichten (am Kosmetik/Make Up meine ich) sonst gehört zu meinem Tages Make Up: Mascara, Eyeliner und Lippenstift. Sonst natürlich Parfüm und <3 Nagellack <3 :) das ist ja aber ein muss. Wünsche dir noch ein schönes Wochenende. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ein hübsches Set... da versuche ich mal mein Glück. :)

    Produkte, die für mich zum Sommer gehören, sind Blush in koralle, bunter Nagellack und ein frischer Duft.

    AntwortenLöschen
  3. Schon mal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!! Ich hoffe, du hast noch lange Spaß am Bloggen und versorgst uns weiterhin mit tollen und interessanten Beiträgen :)
    Für mich im Sommer unverzichtbar, ein leichtes Puder zum mattieren, ein frischer Duft und Nagellack in Koralltönen :)

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute zum baldigen Bloggeburtstag!
    Im Sommer ist für mich MF unverzichtbar, weil ich bei Hitze keine flüssigen Foundations mag. Außerdem sprühe ich mir dann auch gerne mal Thermalspray übers Gesicht.
    Und ein nicht fettender Sonnenbalsam ist natürlich auch immer im Einsatz.

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    also unverzichtbar sind für mich im Sommer auf jedenfall Sonnencreme,Après-Creme,bunter Nagellack auf den Fußnägeln,ein schöner frischer Duft und Lippenbalsam.
    LG
    tiggeryvi

    AntwortenLöschen
  6. Hallü,
    für mich ist alles für den Sommer wichtig, was wasserfest ist. Puder, Mascara, Lidschatten, Lippenstift und so weiter. Wenn ich schwitze habe ich immer Angst, dass ich mit Pandaaugen rumlaufe. Für mich ein neues Must Have diesen Sommer: Diese Wassersprays. Ich kann keine intensiven Gerüche brauchen, die ich dann einschwitze, möchte aber trotzdem nicht auf die Erfrischung verzichten. Hier ein Link, was ich meine: http://www.dm.de/de_homepage/balea_home/balea_produkte/balea_produkte_koerperpflege/balea_produkte_koerperpflege_jede_haut/265458/balea-wasserspray.html
    Liebe Grüße, Mini

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute zum Bloggeburtstag :)
    Im Sommer sind für mich Sonnenschutz für Körper und Lippen, Thermalwasser und bunter Lidschatten unverzichtbar.

    AntwortenLöschen
  8. von mir auch alles gute :)
    ich würde sagen eine gute, nicht fettende sonnencreme und wasserfeste mascara!

    LG ;)

    AntwortenLöschen
  9. Dann schon mal ein verfrühtes alles gute zum 2ten Geburtstag^^
    Im Sommer kommt wahrscheinlich als erstes die Sonnencreme, da ich Kalkleiche sonst verkokel. Dann meine Sonnenbrille (sonst tränen die Augen) und natürlich mein Allergienasenspray. Also das brauch ich alles sonst bringt auch Schminke nichts da ich alles wegträne und schniefe :D

    LG :)

    AntwortenLöschen
  10. wow zwei Jahre schon! Dann wünsche ich dir schon mal jetzt alles gute zum weiten Blog Geburtstag ! Bei mir wird das noch wengla dauern hihi. Ich liebe Roten Lippenstift im Sommer - ich finde das einfach so schön!

    In liebe <3

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Gratuliere zum 2ten Geburtstag :-)
    Für mich ist im Sommer eine Tagespflege mit LSF unverzichtbar, genauso wie knallige Nagellackfarben und tolles erfrischendes Duschgel.
    Viele Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  12. Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu 2 Jahren fleißiger Blogarbeit!
    Für mich ist eine Sonnencreme und ein erfrischendes Feuchtigkeitsspray unverzichtbar!
    LG
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. für mich ist eine Tagescreme unverzichtbar, natürlich mit UV Schutz...und Nagellck muss ja eh immer ;) ich wünsche dir weiterhin viel Spaß am bloggen!

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Spaß. Habe gerade bei Silk&Salt gestöbert und bin so auf den Blog aufmerksam geworden.
    Was ich im Sommer unbedingt brauche: als Rotschopf ganz klar ->Sonnencreme (und einen Lippenpflegestift mit Sonnenschutz z.B. Labello Sun sonst sind die Lippen schnell gereizt und es droht Herpes)

    Wünsche dir noch ganz viel Spaß und gehe noch etwas weiter stöbern,
    Liebe Grüße
    Joschu

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen :)
    Unversichtbar ist auf jeden Fall Deo, Sonnencreme und wasserfeste Mascara.

    Liebe Grüße
    Sunny

    AntwortenLöschen
  16. Hallo :-)

    Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Unverzichtbar im Sommer ist für mich auf jeden Fall eine gute Sonnencreme. Ein fruchtiges Duschgel und ein Shampoo, dass den Haaren Feuchtigkeit spendet, sollten auch nicht fehlen.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  17. Huhu, ich mache auch gern mit und beantworte sehr gern deine Frage. Ich mag es, mich im Sommer eher dezent zu schminken. Deswegn benutze ich am liebsten Wimperntusche und Rouge. Manchmal darf es auch ein schöner knalliger Lippenstift sein. Außerdem mag ich total gern Bodysprays, weil die so erfrischend sind. Da schleppe ich in meiner Handtasche immer eins mit. :D

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  18. Oh was für ein tolles Gewinnspiel! Ich trage im Sommer am liebsten eine leichte BB Cream mit Lichtschutzfaktor. Außerdem gehören knallige Nagellacke und Lippenstifte für mich zum Sommer unbedingt dazu.

    AntwortenLöschen
  19. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  20. Mein Must-have für den Sommer sind Deos, z.B. von Fa oder Mascara.

    AntwortenLöschen
  21. Meine Must-Haves für den Sommer: wasserfeste Maskara, Bodylotion und Sonnencreme :)

    LG Lydia°

    http://my-little-creative-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! :)
    Im Sommer kann ich nicht auf knallige Lippenstifte, bunten Nagellack, Oil Control Papers und natürlich Sonnencreme verzichten.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch zu 2 Jahren! :)
    Für mich unverzichtbar im Sommer sind meine Tagescreme mit LSF, Puder gegen Glanz, wasserfeste Mascara (benutze ich aber ohnehin immer) und bunte Nagellacke :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  24. Unverzichtbar ist auf jeden Fall Sonnencreme!!! Deo darf bei der Wärme auch auf keinen Fall fehlen und Nagellack muss auch unbedingt sein in schönen Pastellfarben oder manchmal auch schön knallig :)

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch, auf die 2 Jahre :D Hoffen wir doch mal, das es noch viele weitere werden :D

    Auf keinen Fall fehlen darf Sonnencreme. Dann auf jeden Fall wasserfeste Wimperntusche und Kajal.
    Und ein fruchtig riechender Sommerduft darf natürlich auch nicht fehlen :D

    AntwortenLöschen
  26. Auf jeden Fall soll ein gutes Deo her. Sonnencreme und ein Labello ist auch immer gut zur Sommerzeit:)

    AntwortenLöschen
  27. Für mich unverzichtbar: Sonnenschutz, Deo, Nagellack und eigentlich alles, was ich sonst auch trage. Und Puder, gegen Schweißglanz

    lg
    Claudi H
    glueckspilz82[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  28. Hallo :)
    Für mich unverzichtbar sind Deos, Duschgele, mein matt Powder, eine Sonnenbrille und wasserfeste Mascara ^^

    lg russkaja von http://russkajas.blogspot.de/

    Email: russianshalava@live.de

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,
    tolles Gewinnspiel!
    Für mich unverzichtbar sind, Deo, Duschgel und Sonnencreme!
    LG Calia

    AntwortenLöschen
  30. Für mich sind im Sommer unverzichtbar: Balea Aqua Spray, erfrischende Bodytonics, Deo und wasserfeste Mascara.

    AntwortenLöschen
  31. Kurz vor knapp springe ich auch noch mit in den Lostopf und wünsche alles gute zum Bloggeburtstag! Auf viele weitere Jahre!
    Ganz wichtig im Sommer: Deo! Ich bevorzuge da sogar das geruchsneutrale von Dove.
    Ein erfrischendes, sommerlich leichtes Duschgel ist auch Pflicht!

    AntwortenLöschen
  32. Da mache ich auch noch sehr gerne mit :)
    Im Sommer finde ich bunte Lippen (am liebsten in Pink oder Koralle) und Mascara unverzichtbar. Und die Nägel (an Füßen und Händen) müssen natürlich in bunten Sommerfarben leuchten, z.B. Essie Watermelon, finde ich perfekt für den Sommer.
    Und natürlich meine Wolkenseifendeocreme darf im Sommer auch nicht fehlen.

    Liebe Grüße

    Jule

    AntwortenLöschen
  33. Erstmal alles Gute zum zweijährigen! ;)

    Für mich ist im Sommer ein gutes Deo unverzichtbar - gerade bei Temperaturen wie wir sie am Wochende hatten... Bei uns war es sooo heiß - man musste nur 5 Minuten draußen sitzen und war danach völlig fertig. Und Puder brauchts bei mir im Sommer auch - ich hasse es, wenn ich irgendwann total schlimm im Gesicht glänze. Persönliches Manko :( Aber sonst benutze ich wenn dann noch wasserfeste Mascara, alles andere wäre mir echt zu viel. Wobei ich fast vergessen hätte, dass lackierte oder zumindest gepflegte Fußnägel nicht fehlen dürfen...

    LG,
    Sandy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe