Manhattan ♥ Club Nights LE - Swatches und erstes Tragefoto

21.5.14

Hey ihr Lieben!
Ich habe wieder Post von Manhattan erhalten. :-) Vielen Dank dafür! Enthalten waren dieses Mal einige Lacke aus der kommenden Nagellack LE, die den Namen Club Nights trägt.
Die Lacke oben im Bild habe ich erhalten, es gibt jedoch noch sieben weitere Lacke in dieser LE, somit ist vermutlich für jeden etwas dabei. Unterteilt ist die LE in Glitter Effect Nail Polishes, Lotos Effect Nail Polishes und zwei Special Effect Top Coats. Die Lacke bekommt ihr für jeweils 4,09€ ab Ende Mai für ca. einen Monat. Enthalten sind wie immer 11 ml.

"Get the party started! Ganz nach dem Motto "Dress To Impress" bringt Manhattan Glitz und Glam auf die Nägel aller Discoqueens. Die Limited Edition MANHATTAN ♥ Club Nights verwandelt unsere Fingerspitzen im Nu zu Eyecatchern. Angesagte Farben, funkelnde Effekte und einzigartige Top Coats sorgen für ein individuelles Club-Nail-Styling.
Put your hands up in the air and show your beautiful nails - feiern zu Coral Clubbeats bis in die frühen Morgenstunden, danach einen Spaziergang unter den Palm leafs, während langsam der Flashy Sunrise am Horizont aufgeht. MANHATTAN macht die Nacht zum Tag - mit dem Fluo Effect Top Coat leuchten die Nägel sogar im Schwarzlicht!"

Und das hier sind die weiteren Lacke:
Jungle Gem/ Laguna Love
Sparkle a la Playa!
Dusk Dancer/ Heartbeat
Palm Leaf/ Turntable-tastic

Nun habe ich die Swatches der Farben, die ich erhalten habe, für euch. Ich habe jeweils zwei Schichten lackiert, die ich euch auch (von den Effect Toppern abgesehen) empfehlen würde. Vor allem die Glitzerlacke sind deckender als ich dachte!
Flashy Sunrise
Violet Volcano
Coral-Clubbeat
Reflect Effect Top Coat
Und hier habe ich den Top Coat im oberen Teil noch mal auf schwarz Base lackiert. Unten habe ich über das Schwarz übrigens den Fluo Effect Top Coat gegeben, der aber bei natürlichem Licht keine Veränderung zeigt. Daher sind weitere Swatches wenig sinnvoll, da ich kein Schwarzlicht habe. Für alle Discogänger aber sicherlich eine nette Idee.
Beach Bonfire
Als erstes habe ich gerade die Farbe Flashy Sunrise lackiert und bei der Gelegenheit endlich auch mal die Nail Fruits von R de L Young ausprobiert.
Der Lack ließ sich deckend in zwei Schichten lackieren. Ich würde mir den Pinsel bei Manhattan allerdings einen Ticken breiter wünschen, aber es war ok.
Die kleinen Früchte sind mir aber irgendwie zu dick auf dem Nagel, obwohl ich mich extra bemüht habe, dünne auszusuchen. Denn das Töpfchen enthält eine sehr bunte Mischung und es war schwierig überhaupt je zwei gleiche Früchte zu finden. Daher leider eher nicht zu empfehlen, auch wenn die Auswahl an Früchten riesig ist. Diese hatte ich vor einiger Zeit mal bei Instagram (beautyandmooore) gepostet, falls es euch interessiert.
Wie gefällt euch denn diese LE von Manhattan? Meine Favoriten sind auf jeden Fall Flashy Sunrise und Coral-Clubbeat. Die Glitzerlacke sind jetzt nicht unbedingt mein Fall und mit den Special Effect Top Coats kann ich auch wenig anfangen. Im Laden ansehen möchte ich mir dann noch Heartbeat und Palm Leaf.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und hoffe, dass es nicht zu heiß wird! Gestern hatten wir 30°C, was mir echt zu viel ist...

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Uhh, was für eine tolle LE! Ich bin immer dankbar, wenn mich jemand auf eine LE aufmerksam macht - irgendwie bekomme ich das nie mit!

    Big Hug
    Hella

    Ps: Vielleicht magst du noch an meinem Schoki-Gewinnspiel teilnehmen? Hier: http://www.advance-your-style.com/?p=1115 würde mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  2. Oh die sehen aber sehr gut aus! Da gefallen mir einige Farben - die werde ich mir definitiv live anschauen (müssen, dank deines Posts^^) und werde sicher das ein- oder andere Schätzchen mit nach Hause nehmen :)

    Danke fürs Zeigen!
    Liebe Grüße
    missphoenix

    AntwortenLöschen
  3. Der Reflect Effect Top Coat ist schön. Der gefällt mir echt gut. ^^ Die anderen Farben sind zwar schön aber werde mir wohl nichts zulegen. Und Früchte.... liebe ich einfach! xD Lg Rouge

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde die LE nun nicht sehr ansprechend, da ich einige sehr ähnliche Farbe schon besitze und sonst auch nicht der Fan von Glitzerlacken bin, gehen mir zu schwer ab. Schade. Vielleicht die Nächste.

    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es sind ein paar schöne Lacke dabei. Ich werde sie mir definitiv näher ansehen. Die Früchte auf deinen Nägeln, das ist ja ne voll süße Idee. Liebe Grüße Ann

    AntwortenLöschen
  6. die lacke sind super schön! vorallem halten sie bei
    mir wirklich gut! schau ich mir mal in natura an.
    alles liebe
    Maren Anita
    fashion-meets-art

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Farben sehr schön. Im Moment stehe ich ja total auf corallfarbene Nagellackfarben, daher hat es mir diese Farbe besonders angetan. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe