mein Look für "Paint it! Do what you like"

14.5.14

Morgen meine Lieben!
Na, wie geht's euch? Ich möchte mal wieder bei der Aktion "Paint it!" von Sally mitmachen, dieses Mal zum Thema "Do what you like". Es geht also darum zu zeigen, was man gerne trägt und womit man sich wohl fühlt. Daher zeige ich euch mal einen typischen Alltagslook von mir. Dieser sieht dann z.B. so aus:
Was ich auf den Wangen trage, weiß ich leider gar nicht mehr, auf den Lippen hatte ich auf jeden Fall die Catrice Lipbutter in Go Flamingo Go!. Durch das Licht im Foto wird aber einiges an Farbe geschluckt... Das ist echt immer Wahnsinn, daher schminke ich mich sonst für Fotos schon immer etwas stärker als gewohnt.
Für das AMU habe ich an dem Tag endlich mal wieder Pigmente verwendet und extra notiert. Der Ton auf dem beweglichen Lid ist Fire Opal, den ich sooo schön finde! Ich finde die Farbe passt einfach auch perfekt zu meinen blauen Augen und betont sie. Das Pigment ist von Fyrinnae ebenso wie Mephisto, das ich am unteren Wimpernkranz trage. In der Lidfalte und darüber hinaus habe ich dann ein bisschen mit The Secret Door aus der Catrice Celtiva LE schattiert und unter der Braue mit warm vanilla von Alverde gehighlightet. Das war's im Groben schon. Dazu noch etwas Liner, Wimperntusche und Brauen nachziehen natürlich.

Wie gefällt euch mein Look? Was tragt ihr denn gerne im Alltag?

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Liebe Lena,
    dein Look gefällt mir sehr gut! Besonders der goldene Lidschatten gefällt mir und seht dir wirklich sehr gut. Ich schminke mich immer sehr dezent und fast immer gleich. Ich mag aber solche Anregungen und Tipps sehr gerne. Manchmal probiere ich dann etwas neues aus.
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe