mein Wochenrückblick KW 18

4.5.14

Hey ihr Lieben!
So, nun mache ich endlich meinen Wochenrückblick fertig, ist heute ganz schön spät geworden. Also auf geht's:

[gesehen] GNTM, Let's dance, Sing meinen Song
Schlag den Raab - wieder hat Stefan gewonnen...
[getan] wir haben unsere Autos gewaschen und gesaugt, Fenster geputzt, Kinobesuch (die Schadenfreundinnen, war gut)

[gefreut] Dass wir mal wieder im Kino waren. Wir sind da echt selten.

[geärgert] Über eine Käuferin bei Ebay, die unbedingt einen günstigeren Versand raushandeln wollte, obwohl die Kosten dafür klar in der Anzeige angegeben waren. Echt dämlich sowas!

[geschminkt] Hier hatte ich gestern mal auf ein dezentes AMU mit der Zoeva naturally yours Palette gesetzt und dafür die Wimpern stärkter betont. Ich finde es auch immer noch klasse, wie schön lang sie durch das RevitaLash Wimpernserum geworden sind!
[lackiert] Nichts auf dem Blog gezeigt, da ich einen Lack von Sally Hansen drauf hatte, den ihr schon kennt bloß mit water decals. Nächste Woche gibt es aber sicher wieder einen post.

[gedacht] Pinsel waschen sollte ich auch mal wieder.../ Oh, wir müssen gleich noch das Treppenhaus machen, haben wir voll verpennt, waren eigentlich schon am 1. dran...

[gewünscht] Dass doch noch jemand bei meiner Aktion "my favorite... make-up brushes" mitmacht.

[gegessen] im Kino gestern geteilt: Popcorn, Nachos und Apfelringe
[getrunken] Wasser, Pepsi Max, Miranda, Coke Light
[gekauft] den bronzefarbenen Eyeliner aus der Essence beach cruisers TE

[geklickt] playray (ich liebe es wieder, online Minigolf zu spielen), viel Instagram (ihr findet mich unter beautyandmooore), Blogs, Youtube

Wie war eure Woche, gab es Highlights? Und geht ihr eigentlich regelmäßig ins Kino oder auch eher selten?

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. im kino sind wir leider auch viel zu selten...
    wir haben auch am 30.4. die schadenfreundinnen in vorpremiere angesehen, war echt super :)
    <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe