mein Wochenrückblick KW 19/ eure Teilnahmen an "my favorite..."

11.5.14

Hallo ihr Lieben!
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und hoffe ihr hattet eine gute Woche. 
Gestern war ja auch der letzte Tag, an dem ihr an der ersten Runde meiner neuen Aktion "my favoirte" teilnehmen konntet. Es ging darum, die liebsten Pinsel des Alltags zu zeigen. Leider gab es nur eine Teilnahme über die ich mich dann aber umso mehr gefreut habe! Und da sich dafür aber nicht ein ganze post lohnt binde ich das Ganze hier ein. Ich weiß, dass solche Mitmachaktionen erstmal anlaufen müssen und vielleicht haben ja nächstes Mal schon zwei von euch Lust mitzumachen usw.. ;-) Das nächste Thema kommt auf jeden Fall bald und ihr dürft gespannt sein.
Vielen Dank an dieser Stelle auf jeden Fall an Hana von Mondlooks die teilgenommen hat. Sie hat sehr ausführlich über ihre Pinsel berichtet, also klickt doch mal rein.
Foto von Hana
So und nun weiter zu meinem Wochenrückblick:

[gesehen] GNTM Finale --> ich mag die Gewinnerin Steffi und freue mich auch total, dass Conchita Wurst beim ESC gewonnen hat 
neben viel Regen auch mal Sonne/ ESC
[getan] Nach letztem Sonntag war ich mit meinem Freund nun heute endlich das zweite Mal joggen. Davor hat es einfach ständig geregnet. Ich hoffe, das nächste Mal lässt nicht so lange auf sich warten, allerdings muss ich dann doch wieder eine längere Gehpause machen, heute war echt zu kurz.
Ansonsten habe ich einige posts für den Blog vorbereitet und werde damit auch gleich weiter machen. Und gestern waren wir in der Stadt lecker Eis essen, leider mussten wir aber auch durch den Regen laufen...

[gefreut] Endlich sind meine Unterlagen für die Packstation angekommen, ich habe mind. 3 Wochen darauf gewartet! Und tolle post gab es von Sally Hansen und Rossmann. Die neuen Lacke und die schön für mich Box habe ich euch ja schon gezeigt.
[geärgert] Dass das Wochenende schon wieder fast vorbei ist, ich bin mal wieder für drei Tage Wochenende! ;-)

[geschminkt] Total gerne mit dem neuen Pinsel von Rival de Loop Young, für den ich meine Empfehlung ja schon ausgesprochen habe.
Und wisst ihr was mir gerade auffällt: Der post zum versprochenen AMU mit der Sleek oh so special Palette ist gar nicht automatisch online gegangen und das komisch ist, dass ich den post auch nicht mehr finden kann! Sorry also dafür, echt komisch.

[lackiert] A Wink of Pink von Sally Hansen, heute habe ich dann als nächste Mojito lackiert - zeige ich euch bald

[gedacht] Yeah, ich war laufen! :-) Geht noch jemand von euch laufen?

[gewünscht] Dass ich das Laufen vielleicht länger durchziehe und dran bleibe. Das Regenwetter könnte sich übrigens auch langsam mal wieder verziehen!

[gegessen] 
[getrunken] Wasser, Wellissa mit Apfel, Birne & Holunderblüte bzw. Kirsche, Ginkgo & Ginseng, Himbeermilch, Kakao, Miranda, Tee
[gekauft] Der Alnatura Fruchtriegel ist sooo lecker! Außerdem habe ich einen Bauchgurt zum Joggen bestellt um z.B. mein Handy unter zu bringen, dann kann ich mal mit App laufen. ;-)
dm und Rossmann Haul dieser Woche
[geklickt] viele Blogs, neue YT Kanäle entdeckt, Ebay (muss meinem Geld immer noch hinterher laufen...), playray

Ich wünsch euch nun noch einen schönen Restsonntag und freue mich auf eure Kommentare. :-)
Bei Instagram könnt ihr mich übrigens unter beautyandmooore immer durch die Woche begleiten.

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Bin mit dem Ergebnis von GNTM soweit zufrieden, dass diejenige gewonnen hat, die mir noch am sympathischsten war. Meine Favoritin war Betty.
    Diese Riegel von Alnatura habe ich am Wochenende auch das erste Mal probiert und fand ihn (Mandel) auch sehr lecker.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Betty fand ich auch toll, aber sie hat's ja leider nicht ins Finale geschafft. Mandel mochte ich übrigens auch am liebsten, obwohl ich da pur nicht so drauf stehe. Aber da ist so fein in dem Riegel, dass es schon fast an Marzipan erinnert, was ich widerum sehr gerne mag. :-) lg

      Löschen
  2. Deine Einkäufe sind wieder soooo toll. *-* Und die ganzen Leckereien machen mir total Appetit. Die Sally Hansen Lacke sind toll, ich beneide dich für so ein tolles Päckchen. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe auch, dass ich nach den Prüfungen endlich wieder regelmäßig ans laufen komme... Ich bin einfach deutlich ausgeglichener, wenn ich mich regelmäßig bewege :)
    ♥ Lara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe