mein Wochenrückblick KW 20/ silk & salt

18.5.14

Morgen ihr Lieben!
Ich hoffe, ihr hattet bisher ein schönes Wochenende und habt das tolle Wetter gestern genossen. Bei uns war es jedenfalls wunderschön und auch jetzt scheint wieder die Sonne, später soll es aber wohl noch regnen... :-(

[gesehen] Let's dance
Sing meinen Song/ WWM
[getan] Beine gewachst, Frühlingsmarkt besucht, gejoggt, im Fischrestaurant zum Essen eingeladen gewesen, einiges für den Blog vorbereitet 
auf dem Markt (Essen wurde geteilt)
Blick aus dem Riesenrad gestern über Bremerhaven: rechts am Horizont seht ihr die Hafenanlagen und die Weser
[gefreut] über verschiedene PR Samples zum Testen, das tolle Wetter gestern, dass ich wieder joggen war (gestern 3,2 km in 30 Minuten - immer je 1 Min. joggen und 3 Min. gehen)

[geärgert] Dass meine bestellte Bauchtasche zum Joggen immer noch nicht da ist, habe aber wohl leider meine Packstation Adresse angegeben obwohl glaube ich nicht DHL verschickt wird, aber es ging halt... :-(

[geschminkt] Ich habe euch einen Alltagslook gezeigt.

[lackiert] Carnivale und Mojito von Sally Hansen

[gedacht] Wow, ganz schön viele neue Follower bei Instagram diese Woche. :-)

[gewünscht] Mehr Zeit...

[gegessen] selbst gemachten Gurkensalat und dazu Focaccia (von Aldi - sooo lecker!), Crêpes auf dem Markt mit Kinder Country, Räucherlachs mit Bratkartoffeln und Salat (im Restaurant)
[getrunken] Wasser, Kakao, Cola light
[gekauft] rotes Blush und pinke Mascara aus der Essence viva brasil TE für je 0,95€

[geklickt] silk & salt (früher mein stylehit): Ich habe mich dort neu angemeldet und wenn ihr mögt, könnt ihr mir dort auch gerne folgen, ich würde mich freuen!

So, ich werde dann gleich mal die Teilnehmerinnen meiner beauty and mooore Box einander neu zulosen für die nächsten beiden Monate. Die Mail geht dann nachher an euch raus.

Ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag! Erzählt mir doch mal, was euer Highlight der Woche war.

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Das war wieder eine tolle Woche. <3 Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe