mein Wochenrückblick KW 21 - ab jetzt auch mit Klicktipps

25.5.14

Morgen ihr Lieben!
Heute mache ich mich mal direkt früh an den Wochenrückblick, denn ich habe heute noch ein paar Dinge zu tun: Kartoffelsalat vorbereiten (Rezept), Wählen gehen, Nägel lackieren, bloggen... Umso mehr freue ich mich, dass nächsten Donnerstag frei ist. :-) Und kommenden Freitag arbeite ich auch nicht ganz so lange da wir zu einer Hochzeit eingeladen sind, meine erste!

Ab nun möchte ich übrigens auch in jedem Wochenrückblick unter "geklickt" ein paar Bloglinks zu meiner Meinung nach erwähnenswerten Blogposts mit euch teilen. Also einfach posts von Bloggern die ich verfolge, die ich diese Woche besonders interessant fand. Ich hoffe, ihr freut euch darüber!

[gesehen] Let's dance
WWM/ Hotter Than My Daugther
Sing meinen Song/ Keep Your Light Shining (fand ich nicht so toll)
[getan] Wieder joggen gewesen. :-) Das ist eine unserer Laufstrecken, dieses Mal schwammen dort sogar zwei Schwäne. 
Und weil ich echt dran bleiben möchte und immer noch Lust habe, waren wir gestern los und ich habe mir eine Laufhose und ein Top gekauft sowie pinke Laufsocken. ;-) Und meine Bauchtasche für Handy etc. kommt hoffentlich diese Woche endlich mal an, da gab es Probleme mit dem Versand.
Nach dem Einkauf waren wir dann direkt beim Chinesen nebenan Buffet essen. ;- ) (mein Essen findet ihr unten)

[gefreut] Über einige PR-Samples u.a. von Nivea und Manhattan. Es gab fast jeden Tag ein Päckchen und ich traue mich kaum noch zu der Nachbarin, die diese immer netterweise für mich annimmt... ;-) Nächstes Mal bekommt sie was Süßes als Danke dazu. Bei der Packstation bin ich inzwischen auch extra angemeldet, aber da schickt nicht jeder hin.
[geärgert] /

[geschminkt] die neue Mascara von Manhattan aus der Glowing Goddess LE ausprobiert (Näheres bald auf dem Blog), ein AMU mit der Zoeva naturally yours Palette inkl. dem Liner good karma

[lackiert] Flashy Sunrise aus der Manhattan Club Nights LE

[gedacht] Endlich Abkühlung (als es nach den heißen Tagen gewitterte)!

[gewünscht] Urlaub...

[gegessen] Kennt ihr die Focacciabrote von Aldi (s. Foto oben Mitte)? Die sind soo lecker!
[getrunken] viel Wasser, Tee, Coke light, Himbeermilch
[gekauft] Sportklamotten

[geklickt] 
- gerade erst gelesen bei Conny: Flormar Lack "Curry" aus der satin matt Reihe mit einem sehr interssanten Finish
- Susi zeigte einen hübschen Look mit Blumenhaarband
- Valerie hat oriental glamour auf ihre Nägel gezaubert
- Mel hat noch mal ihren von Serge Lutens inspirierten Look vom Event nachgeschminkt. Wow, diese Schattierungen! Das würde ich im Leben nicht können!
- bei Sophie gab es leckere Süßkartoffelpommes mit Pita Kebab
- Claudia hat über die Leckereien aus ihrem Milanourlaub berichtet -yummy
- Sindy verriet ein Rezept für Joghurt-Erdbeertorte mit Knusperboden - genau mein Geschmack
- Steffi begeisterte mich einmal mehr mit ihren AMUs, dieses Mal ein "bunter Vogel"

Ich möchte die Gelegenheit hier auch gerne nutzten, um euch an die aktuelle Runde "my favorite... lip products for everyday life" zu erinnern. Ich würde mich sehr über ein paar Teilnahmen freuen, was jetzt auf Leserwunsch hin übrigens auch via Instagram oder Mail möglich ist.

Wie gefällt es euch, dass ich Klicktipps mit eingebunden habe?
Und wie war eure Woche denn so?

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. vielen vielen Dank für die Verlinkung *_*
    da hast du mir grad den Start in den Tag versüßt <3

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank, es freut mich, dass der Look so gut ankam! Und toll, dass du jetzt auch Klicktipps mit drin hast, ich liebe sowas, da entdeckt man immer tolle neue Blogs :)

    AntwortenLöschen
  3. huch wenn ich dir zuhöre habe ich ein richtig schlechtes gewissen
    ich sehe beim joggen immer total gammelig aus :D jogginghose an und ein x-beliebiges shirt :D

    liebe grüße
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha. ;-) Die Hauptsache ist aber ja, dass man es überhaupt tut. Ich habe bisher auch nur meine Jogginghose bzw. Leggins getragen und ein altes T-shirt. Aber gerade die Oberteile schwitzt man ja schon voll nach einiger Zeit, daher möchte ich dafür extra was für's Laufen haben und die Hose gab es auch günstig. lg

      Löschen
  4. Danke für's Verlinken! Freut mich, wenn es dir gefallen hat <3

    AntwortenLöschen
  5. Wie hat denn dieser Milchsnack geschmeckt? Sieht ja fast so aus wie Kinderpinguin. Leider hat man ja immer Pech bein den billigen Nachmachern, dass die nicht annähernd an das Original ran kommen.

    AntwortenLöschen
  6. Deine Laufstrecke ist voll schön, da würde ich auch gern joggen. =) Ich hätte so gern einen Donut, hmmmm. Das wäre jetzt was. ♥ Freut mich, dass du dich über nichts geärgert hast. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe