my favorite... lip products for everyday life

20.5.14

Hey meine Lieben!
So, die erste Runde my favorite ist vorbei. Dort ging es ja um meine und eure make-up brushes, also eure liebsten Pinsel im Schminkalltag. Leider hat nur eine von euch teilgenommen, worüber ich mich aber umso mehr gefreut habe.
Heute möchte ich die nächste Runde starten und es soll um die lip products for everyday life gehen, also meine und eure liebsten Lippenprodukte für den Alltag.
Im Alltag bzw. zur Arbeit, was aber ja einen großen Teil des Alltags ausmacht, trage ich nur natürliche Farben, die meine Lippen etwas betonen, aber nicht weiter auffallen. Dort möchte ich die Aufmerksamkeit auf meine Arbeit lenken und nicht durch z.B. knallroten Lippenstift verwirren. ;-) Bunte AMUs trage ich dort aber durchaus, durch meine Schlupflider sieht man eh nur die Hälfte davon. *g*

Hier sind also - wieder in sommerlicher Kulisse fotografiert - meine 10 liebsten Lippenprodukte für den Alltag. Auf weniger konnte bzw. wollte ich mich irgendwie nicht beschränken, wenn ihr mitmacht ist euch die Anzahl der gezeigten Produkte natürlich selbst überlassen.
Von links nach rechts seht ihr oben im Bild und auch jeweils anschließend im Swatchbild die Produkte. Entsprechende posts die ich dazu verfasst habe, habe ich direkt verlinkt, denn dort gibt immer noch ein Tragefoto.
Astor Lipbutter Flirt Natural/ Catrice made to stay smoothing lip balm Rose-Wood If She Could/ Dior Addict Lipstick bow/ Catrice Lipbutter my cherry berry/ P2 couture lip polish + stain professional attitude
Das waren also eher die bräunlichen/ nude Kandidaten, nun folgen die etwas "bunteren" Töne:
Manhattan glossy lip balm blackberry/ Catrice made to stay smoothing lip balm Strawberry's Secret/ Catrice Lipbutter Go Flamingo Go!/ Alverde colored lip cream soft plum/ Astor Lipbutter Pink Lady
Wie gefällt euch meine Auswahl? Und vor allem wie haltet ihr es im Alltag mit den Lippenfarben? Eher dezent oder darf es auch z.B. zur Arbeit mal knallen? Macht gerne mit, ich würde mich total darüber freuen. Wie das geht? 

Zeigt mir eure favorite lip products for everyday life! Die Teilnahme ist ganz einfach:
- Verfasst einen post in dem ihr eure liebsten Lippenprodukte des Alltags vorstellt. 
- Gerne dürft ihr dafür meinen Banner benutzen.
- Bitte verlinkt mich und die Aktion in eurem post (verlinkt also auf diesen post).
- Postet den Link zu eurem Beitrag einfach in den Kommentaren unter diesem post.
--> Solltet ihr keinen eigenen Blog haben, dürft ihr auch gerne via Instagram mitmachen, bitte verseht euer Foto mit dem #myfavorite...beautyandmooore und @beautyandmooore. Oder ihr schickt mir einfach ein Foto per Mail mit ein paar Worten dazu.
- Zeit habt ihr für eure Teilnahme an dieser Runde bis zum einschl. 7. Juni.
Kurz darauf möchte ich dann gerne einen Sammelpost machen und eure Beiträge entsprechend zeigen und sofern ein Blog vorhanden ist auch verlinken. Dafür wähle ich ein Bild aus eurem post (bzw. von Instagram oder der Mail) aus, damit müsstet ihr also einverstanden sein (oder ihr sagt mir, welches Bild ich nehmen soll).

Ich freue mich auf eure Teilnahmen und Meinungen dazu!
Habt noch einen schönen sonnigen Tag,

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Ich finde das eine super Idee und ich schau das ich auch teilnehme. ;) Lg Rouge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darüber würde ich mich sehr freuen! :-) lg

      Löschen
  2. Ohh tolle Produkte. Fast alle besitze ich auch, nur in anderen Farben. =) Wenn ich Zeit finde, mache ich auch mit. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Post ist schon in Arbeit. Der kommt dann morgen oder noch heute Abend ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, ich freue mich! :-) lg

      Löschen
    2. Muss ich einen seperaten Kommentar schreiben oder reicht es auch, wenn ich den Eintrag hier reinstelle? http://dasminibloggt.blogspot.de/2014/05/my-favourite-lip-products-for-everyday.html

      Löschen
  4. ich ♥ die astor soft sensation butters

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich eine tolle Idee! Ich versuch auch gleich mal mitzumachen! Liebste Grüße, Jessy :)

    AntwortenLöschen
  6. Und schwups hab ich es auch getan :) - http://bobbyjmarie.blogspot.de/2014/06/my-favorite-lip-product-for-everyday.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe