NOTD bzw. nail of the Hochzeit ;-) - Manhattan Club Nights LE "Coral-Clubbeat"

30.5.14

Hey ihr Lieben!
Wir sind heute Abend noch zu einer Hochzeit (meiner ersten!) eingeladen und ich möchte euch schnell zeigen, welchen Lack ich dafür zu einem blauen Kleid tragen werde. Es ist die 003 Coral-Clubbeat aus der neuen Manhattan Club Nights LE. Die Fotos sind übrigens gestern wieder im Garten meiner Eltern entstanden, wo z.B. der Mohn gerade so schön blüht!
Ich will es kurz fassen da es gerade schön spät ist: Der Lack enthält wie immer 11ml, hat einen eher dünneren Pinsel mit dem sich aber ganz gut arbeiten lässt und ist 30 Monate nach Anbruch haltbar.
Er ließ sich problemlos streifenfrei lackieren und ist mit einer Schicht schon relativ gut deckend, ich habe aber zwei aufgetragen.
Und die Farbe ist einfach ein Traum, ich würde sie als Koralle-Pink beschreiben. Solche Töne LIEBE ich besonders im Sommer! Auf den Fußnägeln macht er sich übrigens auch gut. ;-) Der Ton ist richtig schön leuchtend, fast schon neon, einfach wunderschön!
Oder was meint ihr?

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Die Farbe ist wirklich wunderschön! Leider habe ich bei Manhattan die Erfahrung gemacht, dass die lacke nicht allzulange auf meinen Nägeln bleiben. Aber das liegt bestimmt auch einfach am Zustand meiner Nägel. Dennoch, die Farbe ist toll :))

    AntwortenLöschen
  2. was für ein toller lack
    eine super schöne sommerfarbe
    gefällt mir gut

    liebe grüße
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  3. Eine super schön, frische Farbe! Gefällt mir sehr gut...mag momentan sowieso sehr gerne Apricot und Orange auf den Nägeln ;)

    Visit me at ekule le

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde deine Beschreibung passt gut zu dem Farbton, würde ich genauso beschreiben. Mir gefällt die Farbe ebenfalls sehr gut, herrlicher Ton. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  5. Eine perfekte Sommerfarbe =) Ich war letztens auch erst wieder auf einer Hochzeit, da ist ja gerade Hochsaison :) <3 LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe