NOTD: Carnivale von Sally Hansen - Texkturmix

17.5.14

Guten Morgen ihr Lieben!
So, heute ist Samstag, endlich Wochenendeee. :-) Und ich möchte euch heute wieder einen der Nagellacke aus der neuen Sally Hansen Designer Kollektion vorstellen. Es soll um die Farbe Nr. 843, Carnivale gehen. Dabei handelt es sich um ein richtig toll leuchtendes Orange mit Cremefinish:
Eine Knallerfarbe, besonders für den Sommer finde ich! Und da mir nur Cremefinish pur immer nicht genügt und ich aber auch nicht unbedingt wieder einen Glitzertopper für einen Akzentfinger nehmen wollte, kam mir eine andere Idee. Ich habe den Sandlack coral glam von Manhattan (aus einer LE) einfach auf den Ringfingern lackiert. Farblich fügt er sich nämlich sehr gut ein und so entsteht das Spiel mit verschiedenen Texturen.
Carnivale ließ sich sehr deckend in zwei Schichten lackieren, eine dicke hätte es wohl auch getan. Leider ist mein Pinsel bei dieser Farbe nicht ganz so sauber gearbeitet, sodass ich am Nagelbett etwas Probleme hatte, gleichmäßig zu lackieren. Es hielt sich aber noch in Grenzen. Davon abgesehen ließ sich die Farbe aber gut auftragen und hat eine angenehme Textur.
Dadurch dass ich bei coral glam aufgrund des Finishes keinen schnelltrocknenden Überlack verwendet habe, musste ich hier etwas Geduld haben. Da ich es aber ja schon wusste, habe ich entsprechend etwas Zeit eingeplant.
Mir gefällt besonders der Texturmix dieser Maniküre gut, das werde ich bestimmt noch öfter so machen wenn ich denn einen passenden Sandlack zur Hand habe. Nur einen Finger matt könnte man bestimmt auch noch gut machen oder was meint ihr?

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Eine richtig tolle Farbe! Im Sommer bin ich eh ein Fan von Apricot, Orange und Co auf den Nägeln :)

    Visit me at ekule le

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja voll schön aus. LG

    AntwortenLöschen
  4. tolle Kombi, die Farbe gefällt mir super! ♥
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Kombi auch super schön. ♥ Das Corall ist so hübsch. =) Ich denke, da könnte ich mir auch direkt mal wieder einen Sally Hansen Nagellack zulegen. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  6. was für eine tolle Farbe, die schwört ja richtig den Sommer herbei!
    Herzallerliebst
    ANNI

    AntwortenLöschen
  7. da ist jetzt mal ein sehr schönes orange und die kombi ist echt toll.
    der manhattan alck hat es mir echt angetan ^^

    lg ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe